N80 aufbessern

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Suchender, 20.04.2008.

  1. #1 Suchender, 20.04.2008
    Suchender

    Suchender Guest

    Hi,
    ich will mein n80 durch kostenlose downloads aufbessern
    es soll nämlich auch etwas schwieriger grafiken
    im i-net zeigen können
    und auch so leisten wie in myspace zeigen können, sodass ich dann auch die musik anhören kann, wenn ihr versteht was ich meine
    zumindest myspace sollte da auch klappen

    ich wiederhole nochmals, dass es kostenlos sein sollte

    ich bedanke mich schon im voraus

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xorlosch, 20.04.2008
    Xorlosch

    Xorlosch Guest

    Lad dir mal den Opera Mini Browser runter, damit hast du dann wenigstens nicht mehr das Problem, dass der Arbeitsspeicher beim surfen so schnell voll ist. Das mit der Musik wirst du aber vergessen können.
     
  4. #3 Suchender, 20.04.2008
    Suchender

    Suchender Guest

    Ist es mit den download und runterladen getan?
     
  5. #4 Suchender, 20.04.2008
    Suchender

    Suchender Guest

    Naja, ok...
    Das programm ist an manchen stellen gut (kürzere ladezeiten, der speicher ist nicht gleich voll)
    hat aber auch ein paar schlechte sachen (grafik)
    aber alles in einem ist das super

    ich brauch noch mehr von solchen programmen

    schon mal danke an dich ;)
    mfg
     
  6. #5 Suchender, 23.04.2008
    Suchender

    Suchender Guest

    Hat keiner mehr was?
    Ich brauch unbedingt mehr!
     
  7. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Die musik bei myspace wird im Flashplayer gespielt.So ein Browser der Flash content abspielt gibt es für s60v3 noch nicht.Wirds vielleicht auch nie geben.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Suchender, 25.04.2008
    Suchender

    Suchender Guest

    Sag niemals nie!
    Sicher wir es das geben
    nur schade, dass es das noch nicht gibt...

    ich hab neulich ein computer buch gelesen (es ist schon etwas älter), dass die 1Ghz grenze vielleicht schon bald überschritten wird
    die betonung liegt hier auf vielleicht
     
  10. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ja das gibt es schon,nicht aber für s60v3.Es ist verfügbar ab FP1.
     
Thema:

N80 aufbessern

Die Seite wird geladen...

N80 aufbessern - Ähnliche Themen

  1. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  2. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  3. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  4. Nokia N80 kein Mikro und kein Ton

    Nokia N80 kein Mikro und kein Ton: Hallo , trotz suche habe ich kein passenden Beitrag gefunden . Und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem . Nach dem ich von...
  5. N80 flashen oder hard reset...

    N80 flashen oder hard reset...: ...oder was auch immer. Wie geht das? Habe ständig Probleme mit dem Display (Licht aus/an), neuerdings sind auch noch 3 Linien drauf, die langsam...