N80 als WLAN-Adapter nutzen?

Diskutiere N80 als WLAN-Adapter nutzen? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Miteinander, kann man das N80 an ein PC anschließen und über dessen WLAN-Funktion mit dem PC im Internet surfen? Wenn ja, wie muß ich was...

  1. opimik

    opimik Guest

    Hallo Miteinander,

    kann man das N80 an ein PC anschließen und über dessen WLAN-Funktion mit dem PC im Internet surfen?
    Wenn ja, wie muß ich was einrichten?

    Vielen Danke für Eure Aufmerksamkeit.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 04.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    -gelöscht-
     
  4. Xerb

    Xerb Guest

    Würde mich auch brennend interessieren . Hat denn keiner ne Antwort auf die Frage ??
     
  5. #4 Marzl85, 19.05.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Um das Thema noch mal ins Leben zu rufen, habe das selbe Problem.
     
  6. #5 2ndraptor, 19.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das es Möglich ist, das di eine interne Verbindung vom Wlan zum Rechner herstellen müsstest. Mir ist kein Programm bekannt was das kann und das Handy ansich dürfte nicht in der Lage sein eine Netzwerkbrücke zu erstellen.
     
Thema:

N80 als WLAN-Adapter nutzen?

Die Seite wird geladen...

N80 als WLAN-Adapter nutzen? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...