N80 4GB

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Xx_Bastian_xX, 25.07.2007.

1. #1 Xx_Bastian_xX, 25.07.2007
    Xx_Bastian_xX

Xx_Bastian_xX Neuer Benutzer

Hi,
    ich hab mir für mein Nokia N80 eine 4GB MiniSD Karte gekauft.
    Ich weiß das es eigentlich nicht funktionieren sollte.
    Aber es funktioniert bzw. funktionierte.
    Ich hatte eine alte Firmware auf meinem N80 und die 4GB Karte funktionierte. Aber als ich neulich ein Firmenwareupdate durchführte erkannte mein N80 die Speicherkarte nicht mehr !!!

Kann man irgendwie die Firmware zurücksetzten ????

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 25.07.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Nee, geht glaube ich nicht! Bleibt nur der Nokia-Shop!

4. valuz

valuz Benutzer

Xx_Bastian_xX kanns du uns verraten was für eine Karte du hast und mit welchem FirmWare es fuktionier hat.

5. #4 Xx_Bastian_xX, 26.07.2007
    Xx_Bastian_xX

Xx_Bastian_xX Neuer Benutzer

also ich hab ne ganz normale mini sd karte von nokia und die firmware wie sie auf dem Bild zu sehen ist. Aber ich glaube es liegt an dem Formatieren der Speicherkarte und die Speicherkarte muss vom PC formatiert werden.
    Aber mit dem Rechtsklick befehl geht das nicht

SUCHE PROGRAMM ZUM FORMATIEREN !!!!!

Link Bild: http://www.smabo.de/wp-img/mad.jpg

mfG Xx_Bastian_xX

6. valuz

valuz Benutzer

Ich wusste gar nicht das Nokia 4GB karten hat.Konnte ich auch mit Google nichts finden.Und dein Firmware kann ich gar nicht von dem Bild erraten.
    Wegen Formatierung versuchs mit diesem Tool

Gruß

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. mr n80

mr n80 Guest

mich würde diese firmware auch interessieren habe hier auch eine mini sd 4gig die ich gerne nutzen würde

9. #7 tus-boys, 25.03.2008
    tus-boys

tus-boys Neuer Benutzer

habe mir auch ne 4gb sd karte bestellt!

schade wenn es wirklich nicht geht;(

woltle mpeg4 filme da drauf machen!

Thema:

N80 4GB

Die Seite wird geladen...

N80 4GB - Ähnliche Themen

1. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  2. Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB)

Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB): Hallo Leute, weiss jemand ob die Grafikkarte mit dem Mainboard gut Harmoniert? ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB) + ASUS Z97 PRO Gamer Danke für Antwort
  3. Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 von Samsung oder Hynix zu Verkaufen!

Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 von Samsung oder Hynix zu Verkaufen!: 8GB Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 12800U von Samsung oder Hynix zu Verkaufen! Einfach mir eine Mail senden oder hier im Thema Posten.Stehe zu...
  4. Hilfe mein Pc läuft nicht mit 4GB Ram aber mit 6GB

Hilfe mein Pc läuft nicht mit 4GB Ram aber mit 6GB: Hallo Leute ich hätte da ein kleines Problem, und zwar habe ich für jemanden ein Pc zusammengestellt mit einem Msi E350DM-E33 Mainboard, einem be...
  5. Suche 4GB DDR2-667 für mein Notebook

Suche 4GB DDR2-667 für mein Notebook: Hi Ich brauche 2x2GB DDR2-667 Riegel für mein Notebook. Sollten natürlich funktionstüchtig sein. Gruß