N78 or E66

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von malte, 30.07.2008.

1. malte

malte Erfahrener Benutzer

Hallo Ihr

wollte mal eure meinung hören!
    Mein Vertrag steht mal wieder zu verlängerung an!
    kann mich nur noch nicht entscheiden welches Handy
    dachte mir eigentlich das Nokia E66 oder N78 welches würdet ihr mir empfehlen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N78 or E66

Die Seite wird geladen...

N78 or E66 - Ähnliche Themen

1. Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...

Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe sehr auf eure Hilfe! Es geht um ein Problem mit dem PC von meinem...
  2. Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam

Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam: Chipset failure or speed too low + PC extrem langsam Hallo! Es geht um einen PC, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber es wäre...
  3. Gamer-PC- Hot or not? ;)

Gamer-PC- Hot or not? ;): Hey Leute, habe vor mir in Kürze einen neuen PC zuzulegen, der bei allen neuen Spielen auf max. Einstellungen flüssig läuft und zudem noch...
  4. Hit or Shit !

Hit or Shit !: vllt kennt ihr das spiel schon von wo anders einer stellt ein bild hoch, egal von was und der nächste sagt dann Hit(Gut) oder Shit(Scheiße) und...
  5. Suche Programm mit dem man ein Cover zum Lied hinzufügen kann or so ??

Suche Programm mit dem man ein Cover zum Lied hinzufügen kann or so ??: hey ich such n program in dem ich coverbilder an meine lieder hinzufügen kann. ich möcht also wenn ich n lied mit wmp oder mitn mp3 player...