N73ME Software auf N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von dean25, 02.02.2007.

1. dean25

dean25 Neuer Benutzer

Hi Leute!!!

Man kann auf der Nokia seite die Software der n73ME installieren.

Hat das jemand mal auf dem normalen N73 probiert????

Würd mich interessieren, ob das ohne Probleme funktioniert und was sich direkt ändert!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

taess Erfahrener Benutzer

seit heute (gestern) ist ein neues update verfügbar, habs mir heute draufgespielt, funzt einwandfrei...

(gab es die suchfunktion schon vorher, also im handy???)

4. dean25

dean25 Neuer Benutzer

Ich weiß jetzt nicht was du meinst mit der Suchfunktion!!!

Also! Nur zum verstehen, du hast schon die Software der ME auf dein normales N73 draufgepackt!!!?????

5. taess

taess Erfahrener Benutzer

hab ich das irgendwo geschrieben???

nein, ich habe die me, vorher die version V 3.0638.0.0.30 und nu die 0649

und ich wollte nur wissen ob es in der alten version auch schon eine handy interne suchfunktion hab...

edit: ach, jetz versteh ich was du meinst... wer lesen kann is klar im vorteil, hatte das voll überlsen...

also auf der nokia seite wirst du nie ein update finden womit man ne normale n73 auf die me version updaten kann, dann wäre ja die me version zum kaufen völlig sinnlos... im übrigen verlierst du die garantie wenn du dein normales auf me umwandelst!!!

6. #5 Sneijder18, 02.02.2007
    Sneijder18

Sneijder18 Neuer Benutzer

das ist nich so schwer die Me Version auf das N73 zu spielen ;)

7. #6 Joe*N73*, 02.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also ich hab bei mir einen punkt der search heißt...damit kann ich mehrer sachen durch suchen..internet , telefon und sd karte

mfg

8. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

was ist eigentlich der unterschied zwischen der normalen und der me version???? sieht alles bei me anders aus oder wie bei der normalen???

9. #8 Sneijder18, 02.02.2007
    Sneijder18

Sneijder18 Neuer Benutzer

nein so ein großer unterschied ist da nicht...der Player ist anders (besser aufgebaut, mehr Funktionen ) und sonst sind da auch nich große unterschiede!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

und warum sind alle so nach me verrückt ich mein man kann doch einen eigenen player runterladen und installieren da muss doch dann etwas anderes daran liegen oder nicht?

12. dean25

dean25 Neuer Benutzer

Alos funkt das oder wie? Ich habe auf der Nokia Seite nur gesehen das die ME eine Softwareaktualisierung anbietet. Habe nicht probiert, ob die Software auch auf den normalen N73 überspielt werden kann. Also, das was ich wissen wollte ist: Kann man die Software der N73 ME auf der Nokia Seite auf dem normalen N73 installieren und funkt die danach. Verlischt danach meine Garantie!??

Thema: N73ME Software auf N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 auf me flashen

,
  2. nokia n73 me o2 firmware

Die Seite wird geladen...

N73ME Software auf N73 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...