N73ME Software auf N73

Diskutiere N73ME Software auf N73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Leute!!! Man kann auf der Nokia seite die Software der n73ME installieren. Hat das jemand mal auf dem normalen N73 probiert???? Würd mich...

  1. dean25

    dean25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!!!

    Man kann auf der Nokia seite die Software der n73ME installieren.

    Hat das jemand mal auf dem normalen N73 probiert????

    Würd mich interessieren, ob das ohne Probleme funktioniert und was sich direkt ändert!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    seit heute (gestern) ist ein neues update verfügbar, habs mir heute draufgespielt, funzt einwandfrei...

    (gab es die suchfunktion schon vorher, also im handy???)
     
  4. dean25

    dean25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht was du meinst mit der Suchfunktion!!!

    Also! Nur zum verstehen, du hast schon die Software der ME auf dein normales N73 draufgepackt!!!?????
     
  5. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hab ich das irgendwo geschrieben???

    nein, ich habe die me, vorher die version V 3.0638.0.0.30 und nu die 0649

    und ich wollte nur wissen ob es in der alten version auch schon eine handy interne suchfunktion hab...


    edit: ach, jetz versteh ich was du meinst... wer lesen kann is klar im vorteil, hatte das voll überlsen...

    also auf der nokia seite wirst du nie ein update finden womit man ne normale n73 auf die me version updaten kann, dann wäre ja die me version zum kaufen völlig sinnlos... im übrigen verlierst du die garantie wenn du dein normales auf me umwandelst!!!
     
  6. #5 Sneijder18, 02.02.2007
    Sneijder18

    Sneijder18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das ist nich so schwer die Me Version auf das N73 zu spielen ;)
     
  7. #6 Joe*N73*, 02.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab bei mir einen punkt der search heißt...damit kann ich mehrer sachen durch suchen..internet , telefon und sd karte

    mfg
     
  8. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    was ist eigentlich der unterschied zwischen der normalen und der me version???? sieht alles bei me anders aus oder wie bei der normalen???
     
  9. #8 Sneijder18, 02.02.2007
    Sneijder18

    Sneijder18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nein so ein großer unterschied ist da nicht...der Player ist anders (besser aufgebaut, mehr Funktionen ) und sonst sind da auch nich große unterschiede!!
     
  10. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    und warum sind alle so nach me verrückt ich mein man kann doch einen eigenen player runterladen und installieren da muss doch dann etwas anderes daran liegen oder nicht?
     
  11. dean25

    dean25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Alos funkt das oder wie? Ich habe auf der Nokia Seite nur gesehen das die ME eine Softwareaktualisierung anbietet. Habe nicht probiert, ob die Software auch auf den normalen N73 überspielt werden kann. Also, das was ich wissen wollte ist: Kann man die Software der N73 ME auf der Nokia Seite auf dem normalen N73 installieren und funkt die danach. Verlischt danach meine Garantie!??
     
  12. #11 Joe*N73*, 02.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also nochmal im klartext: offiziel kann von nokia auch nicht auf einem n73 die n73me version drauf spielen..aber es ist technisch möglich die version drauf zuspielen aber das geht nicht so einfach mit dem updater von nokia...

    mfg
     
  13. #12 eisbaeer, 02.02.2007
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn nun schon jemand von euch die ME version auf dem normalen N73? Würde mich mal interessieren ob es da probleme gibt.
     
  14. #13 Joe*N73*, 02.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    was soll es den für probleme geben...das n73 und das n73me ist die gleiche baureihen...bloß mit anderer software...
    läuft genauso wie die normale software

    mfg
     
  15. #14 Sneijder18, 02.02.2007
    Sneijder18

    Sneijder18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab mir die ME Version auf das ganz normale N73 gemacht...so schwer ist das nicht...man muss mit nen programm den pruduct code ändern und dann den nokia updater benutzen...dann funzt das ;)
     
  16. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 Joe*N73*, 02.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    lohnt sich das ozman ich bin auch jetzt am überlegen ob ich das um änder..
    und welche version von der NSS hast du genommen? da ist ja gar keins für n73

    mfg
     
  18. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    NSS 1.0.38.7 also die normale

    naja ob sichs lohnt musst du wissen, aber wieso nicht? falls du mal den service von nokia brauchst, machst du das ganbze wieder rückgängig. updates sind allemal empfehlenswert, uind da diese fw die neueste ist....


    also der media player gefällt mir richtig, bvesonders weil neuerdings meine mp3s pics haben, und ich nie wusste wofür das gut sein soll.

    an sich ist eigentlich nix anders, nur dass dieses eine media taste rechts, nur den playxer aktiviert, oder wenn man drauf bleibt das radio.

    da ist bauch ein barcoderreader dabei, aber wofür das gut ist, weiss ich nicht.


    ich hätte aber auch gerne malk ne changelog der firmwares
     
  19. #18 Joe*N73*, 02.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs einfach mal gemacht ist fast fertig..
    für alle die es machen wollen lest euch den blog durch das kinderleicht..einfacher gehts echt nicht...wenn ich da an damals denke da war das ganze noch viel komplizierter...

    naja und wenn was sein sollte ich hab da jemand an der hand der macht mir das dann schon:))

    ich meld mich wenn das dann mal komplett fertig ist:D


    mfg
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    also ein update ist wirklich easy, aber wenn du ein downgrade machen musst, damit du switchen kannst von normalo zu me, dann wirds lustig.


    also wie gesagt, es gibt unterschiede, auch bissle performance besonders bei 2gb speicher, aber man erkennt dennoch die verwandtschaft. aber wieso soll man nicht switchen, kostet ja nix, und ist eigentlich eine sichere sache.
     
  22. #20 Joe*N73*, 02.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ah jetzt kann ich die sprache ja nur noch auf englisch oder chinesisch umstellen..das bisschen doof^^

    mfg
     
Thema: N73ME Software auf N73
Die Seite wird geladen...

N73ME Software auf N73 - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...