n73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von blueangel, 11.03.2009.

1. #1 blueangel, 11.03.2009
    blueangel

blueangel Neuer Benutzer

Hallo weiß nicht ob es so richtig ist aber habe ein n73 erworben, die software installiert, nun wollte ichdas handy anschließen, ueber kabel usb, jetzt schreibt er immer ich soll telefonsicherheit ausmachen aber wo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Erst mal willkommen bei uns im Board :D

Kann es sein, das Dein Gerät mit nem Sicherheitscode versehen ist?
    Schau mal in den "Einstellungen" nach, da gibt es nen Bereich der sich "Sicherheit" oder so nennt, dort kannst Du den Sicherheitscode deakivieren. Wenn Du den net verändert hast müsste er 0000 oder 12345 sein.
    Überprüf auch mal in dem Bereich "Speicher" ob Deine Speicherkarte nicht mit nem Passwort geschützt ist (einfach mal SK entfernen und dann das Gerät ohne an den PC anschliessen).

Thema:

n73

Die Seite wird geladen...

n73 - Ähnliche Themen

1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. Fotos vom N73 zum PC

Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...
  5. Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit

Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit: hy, bin neu hier. Habe jedoch schon ein Problem mit meinem Nokia N73: Dieses handy habe ich im Sommer in ebay gebraucht ersteigert. Nun hat...