N73 Zeigt Speicherkarten inhalt nicht an

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Sebimh, 13.05.2007.

1. Sebimh

Sebimh Guest

Hallo ich hab beim N73 mal die Speicherkarte entfernt und wieder reingemacht jetzt werden die bilder die ich auf der Speicherkarte gemacht haben nicht mehr in dem Bilder und Videos angezeigt. Auserdem werden die daten auf der Karte in der Galerie auch nicht angezeigt. Alle daten sind noch da der player spielt auch die MP3s nach wie vor noch ab.

Was kann ich machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Phil2k-n73, 13.05.2007
    Phil2k-n73

Phil2k-n73 Neuer Benutzer

mach mal n neustart.

also handy aus und wieder an. danach muss alles wieder so sein wie du willst 8)

4. sebimh

sebimh Guest

ne hab ich schon probiert aber ich hab mal eine vom volumen her kleinere rein dan dings. aber mit meiner nicht

2 stunden ohne karte noch mal probiert und es ging wieder

Sebbi

Thema: N73 Zeigt Speicherkarten inhalt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 zeigt von speicherkarte keine bilder

Die Seite wird geladen...

N73 Zeigt Speicherkarten inhalt nicht an - Ähnliche Themen

1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  3. Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an

Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an: Hi, Firefox 30: Wenn Firefox nicht gestartet ist, und ich aus manchen Programmen (bei mir z.B. Ebay Turblister) einen Link klicke, dann...
  4. Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild

Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild: wie oben steht habe heute gewechselt auf die Asus Radeon R9 290 DirectCU II habe es mit meinem monitor verbunden aber es zeigt kein bild was...
  5. Open Office zeigt nur noch ###### an

Open Office zeigt nur noch ###### an: Hallo, Ich bin echt verzweifelt. Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespeichert,...