N73 von T-Mobile und Vodafone Karte

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von -rook-, 09.05.2007.

1. -rook-

-rook- Neuer Benutzer

Hiho,
    habe heute das Handy bekommen.

Es ist mit dem Vertrag von meinem Vater (T-Mobile) "gekauft".

Jetzt wollte ich meine Vodafone X-Tra Karte (kein Vertrag) reintuen.
    Sobald ich den Pin korekkt eingegeben habe kommt: Sim ungültig

Was kann ich da machen?
    Brauche ich eine Xtra Karte von T-Mobile?

Oder gibt es ein Programm im Inet womit ich das "unterdrücke"?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K4mik4z3, 09.05.2007
    K4mik4z3

K4mik4z3 Neuer Benutzer

hey
    hab genau das selbe porblem gehabt.
    hab mir ein neues n73 bei ebay geholt. hab auch eine vodavon karte gehabt, da kam das selbe wie bei dir.

muss die leider ne t-mobile sim-karte holen. kosten nur 3 euro mit 5 euro guthaben drauf..

4. -rook-

-rook- Neuer Benutzer

Ich danke dir!! Echt super Hilfe!!

Danke!

5. #4 xxxxxxxxx, 09.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das Gerät ist "Netlocked", das heißt, dass du es nur im D1 Netz verwenden kannst. Kleiner Trick der Anbieter, um Handies zu subventionieren, und Kunden ans eigene Netz zu binden. Bis dato noch keine Möglichkeit diese Sperre zu löschen. Ausser du zahlst eine nicht unerhebliche Summe an deinen Netzbetreiber.

6. -rook-

-rook- Neuer Benutzer

Aso,
    weißte zufällig wieviel das kostet?

MFG

7. #6 xxxxxxxxx, 09.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ich glaube 99 Euro. Da will ich mich aber nicht festlegen. Ruf am besten mal an bei deinem Netzanbieter, oder guck mal im Internet.

8. #7 K4mik4z3, 09.05.2007
    K4mik4z3

K4mik4z3 Neuer Benutzer

sidn 99 euro.. hab nachgeschaut..
    die spinnen doch -.-

9. #8 Spiczek, 09.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Weis jemand was ein debranding kostet? Ich krieg mein N73 ja bald und hab ja so mitgekriegt das vodafone wieder ewig brauch für ein firmwareupdate. Da is die neueste version 3.06..... und die neue is wohl 3.0713 für das normale N73

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xxxxxxxxx, 09.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Kostet garnix. Debranden kannst du selber durchführen. Gibt es einen riesen Thread hier im Forum. Geht nur grundsätzlich die Garantie flöten, egal wer es macht. Ausser du gibst es zu einem Händler der es seriös entbrandet. Dann muss allerdings auch er im Garantiefall eintreten, da Nokia da nicht für eintritt, weil an der Software manipuliert wurde.
    Ich hab es selber getan, und hab es nie bereut.

12. #10 Spiczek, 09.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Würdest du mir den mal suchen? Ich hatte schonmal geschaut aber weis nich ob ich alles dazu gefunden habe. Es sollte wenn möglich auch kostenlos und einfach ohne viel Aufwand zu machen sein.

Danke dir schonmal tausendfach

Thema: N73 von T-Mobile und Vodafone Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-mobile n73 mit vodafone karte

,
  2. nokia n73 von t-mobile nach voderfone

,
  3. vodafone neue sim karte altes handy n73

,
  4. t mobile handy n73 nicht für vodafone,
  5. nokia n73 telekom nicht für vodafon,
  6. vodafonekarte geht nicht beim nokia N73
Die Seite wird geladen...

N73 von T-Mobile und Vodafone Karte - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...