N73 von T-Mobile und Frage zu Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von SystemZero, 09.01.2007.

  1. #1 SystemZero, 09.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab mich hier neu angemeldet und wollte zurest mal sagen, Top das Forum hier :).
    Hab da auch mal eine kleine Frage und hab da jetzt mit der Suchfunktion nicht direkt was dazu gefunden.
    Also ich wollte mir diese Woche ein N73 mit T-Mobile Vertrag bestellen. Nun hab ich hier schon von dem Branding von Eplus auf dem N73 gelesen so das die orginal Software nicht geupdatet werden kann und man mit einer alten Eplus Software sich durchs Leben schlagen muss.
    Jetzt habe ich die Befürchtung das mir das selbe bei einem Handy von T-Mobile passiert und ich auch nicht auf die RM-133 V 3.0638.0.0.30 updaten kann?!?!?! ;(

    Kann mir das vielleicht jemand beantworten?


    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ohne ein trick ist es nicht möglich ob es legalist ist ne andere sache wenn man aber von technik besessen ist dann macht man ja alles
    such nach handy code ändern
     
  4. #3 Captain Bug, 09.01.2007
    Captain Bug

    Captain Bug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch jeder zeit in nen nokiashop gehen! die machen das auch kostenlos!!

    MFG
     
  5. #4 SystemZero, 09.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke euch.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 von T-Mobile und Frage zu Softwareupdate

Die Seite wird geladen...

N73 von T-Mobile und Frage zu Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...