N73 Videos hängen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Aca, 16.03.2008.

1. Aca

Aca Guest

Huhu,

ich hab mal ne Frage, und zwar wenn ich mit meinem N73 Videos aufnehme, hängen die Teilweise, sprich das Video läuft ab und dann is es kurz zu langsam, dann wieder zu schnell, dann geht es paar millisekunden zurück und wieder vor, komisch zu erklären, läuft halt nicht flüssig ab :(.

Mein Bruder hat nochn altes Samsung handy, dem seine Videos gehen ganz normal, selbst wenn ich se auf mein Handy ziehe.

Kann mir einer bei meinem Problem helfen ?

Aca

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike o

Mike o Benutzer

Sind die Fehler bei einem Video immer die gleichen, also hängen sie immer an der gleichen Stelle oder ist das unterschiedlich??

4. #3 Handytester, 17.03.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Und was ist wenn du dir andere Videos auf dem N73 anguckst, hängen die dann auch?

Thema: N73 Videos hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerprobleme videos hängen

Die Seite wird geladen...

N73 Videos hängen - Ähnliche Themen

1. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...