n73 verbindet nicht immer wackler im datenkabel?

Diskutiere n73 verbindet nicht immer wackler im datenkabel? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi hab mal wieder ein kleines problemchen.. ;( am anfang hat alles immer super funktioniert mit dem verbinden zum pc. ich schliesse das wenn...

  1. #1 andreas2k4, 27.02.2007
    andreas2k4

    andreas2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab mal wieder ein kleines problemchen.. ;(
    am anfang hat alles immer super funktioniert mit dem verbinden zum pc. ich schliesse das wenn überhaupt alle 2 wochen mal an den pc an.. also am verschleiss kanns nicht liegen.
    wenn ich das datenkabel anschliesse erkennt der pc und das handy das. dann lege ich es hin. verbindung weg. dann drücke ich das datenkabel nach unten also fest an das handy.. dann hat er wieder verbindung. wenn ich es dann hoch hinlege damit das kabel nach unten hängt geht es zu 30%.. oftmals bricht die verbindung aber ab.
    liegts am datenkabel oder am handy? hatte jemand schon mal sowas?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Don-Antonio, 27.02.2007
    Don-Antonio

    Don-Antonio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch mal gehabt das liegt an kabel

    seid ich mein Handy weit weg von mir lege habe ich ich keine störung mehr
     
  4. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn das, hab ich auch. es liegt am datenkabel.

    ich hab ein neues bei ebay gekauft, welches eine bessere quali hat... 2euro

    und von nokia 5euro bekommen
     
  5. #4 andreas2k4, 27.02.2007
    andreas2k4

    andreas2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das weit weg von dir?
     
  6. #5 Don-Antonio, 27.02.2007
    Don-Antonio

    Don-Antonio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    handy bzw. Kabel gar nicht anfassen solange es mit PC verbunden ist .


    bei mir war es so

    ps : ich ( Handy) bin schon seid 3 stunden mit Pc verbunden und noch kein Kontakt Abbrüche
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MarcelN73, 27.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    ja rpobier mal das kabel bisselch hoch unt runterzudrücken bis es geht und dann so festhalten oder vorsichtig weglegen!
     
  9. #7 ebiebiebi, 07.03.2007
    ebiebiebi

    ebiebiebi Guest

    ich war gestern in einem NSC und da hat man mir erklärt, dass mein pop Port verbogen wäre (haben die dann wieder ganz gut hinbekommen) weil ich das Datenkabel immer falsch angeschlossen habe.... man muss es nach hinten gedreht... langsam nach vorne drehend reinstecken...

    wenn man sich die harken anschaut im nachhinein ganz logisch... :D

    jetzt klappt es ohne probleme!
     
Thema: n73 verbindet nicht immer wackler im datenkabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 verbindet nicht pc

Die Seite wird geladen...

n73 verbindet nicht immer wackler im datenkabel? - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....