n73 verbindet nicht immer wackler im datenkabel?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von andreas2k4, 27.02.2007.

1. #1 andreas2k4, 27.02.2007
    andreas2k4

andreas2k4 Neuer Benutzer

hi

hab mal wieder ein kleines problemchen.. ;(
    am anfang hat alles immer super funktioniert mit dem verbinden zum pc. ich schliesse das wenn überhaupt alle 2 wochen mal an den pc an.. also am verschleiss kanns nicht liegen.
    wenn ich das datenkabel anschliesse erkennt der pc und das handy das. dann lege ich es hin. verbindung weg. dann drücke ich das datenkabel nach unten also fest an das handy.. dann hat er wieder verbindung. wenn ich es dann hoch hinlege damit das kabel nach unten hängt geht es zu 30%.. oftmals bricht die verbindung aber ab.
    liegts am datenkabel oder am handy? hatte jemand schon mal sowas?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Don-Antonio, 27.02.2007
    Don-Antonio

Don-Antonio Neuer Benutzer

habe ich auch mal gehabt das liegt an kabel

seid ich mein Handy weit weg von mir lege habe ich ich keine störung mehr

4. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

ich kenn das, hab ich auch. es liegt am datenkabel.

ich hab ein neues bei ebay gekauft, welches eine bessere quali hat... 2euro

und von nokia 5euro bekommen

5. #4 andreas2k4, 27.02.2007
    andreas2k4

andreas2k4 Neuer Benutzer

wie meinst du das weit weg von dir?

6. #5 Don-Antonio, 27.02.2007
    Don-Antonio

Don-Antonio Neuer Benutzer

handy bzw. Kabel gar nicht anfassen solange es mit PC verbunden ist .

bei mir war es so

ps : ich ( Handy) bin schon seid 3 stunden mit Pc verbunden und noch kein Kontakt Abbrüche

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MarcelN73, 27.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

ja rpobier mal das kabel bisselch hoch unt runterzudrücken bis es geht und dann so festhalten oder vorsichtig weglegen!

9. #7 ebiebiebi, 07.03.2007
    ebiebiebi

ebiebiebi Guest

ich war gestern in einem NSC und da hat man mir erklärt, dass mein pop Port verbogen wäre (haben die dann wieder ganz gut hinbekommen) weil ich das Datenkabel immer falsch angeschlossen habe.... man muss es nach hinten gedreht... langsam nach vorne drehend reinstecken...

wenn man sich die harken anschaut im nachhinein ganz logisch... :D

jetzt klappt es ohne probleme!

Thema: n73 verbindet nicht immer wackler im datenkabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 verbindet nicht pc

Die Seite wird geladen...

n73 verbindet nicht immer wackler im datenkabel? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...