N73 + vcard 2.1

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Pattes, 04.09.2007.

1. Pattes

Pattes Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich besitze ein Nokia N73 ME und habe des öfteren das Problem, dass mir eine vcard sprich ein Kontakt von einem Bekannten geschickt wird, ich dies aber nicht 1:1 in mein Telefonbuch übernehmen kann. Laut Detailinfos handelt es sich um vcard-version 2.1.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wie kann ich, ohne, dass ich die Nummern etc "per Hand" eintrage, son ding ein mein telefonbuch importieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 + vcard 2.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcard an n73

,
  2. vcard 2.1 website

Die Seite wird geladen...

N73 + vcard 2.1 - Ähnliche Themen

1. 2.1 Soundsystem für ~100€

2.1 Soundsystem für ~100€: Moin, was könnt ihr mir da empfehlen? Marke egal. Subwoofer steht unter dem Schreibtisch, die 2 Lautsprecher mach ich auf 2 Bretter an die...
  2. Belinea O book 2.1 Audio

Belinea O book 2.1 Audio: Hallo Ich bin nicht so klug wenn es sich um Computersachen handelt Also: Ich hab das Belinea O Book 2.1... Ich habe heute Windows 7...
  3. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  4. 2.1 Soundsystem

2.1 Soundsystem: Hi, ich bin gerade dabei mir ein neues soundsystem zu suchen. ich bin sehr angetan von diesem hier: (Philips SPA 5300)...
  5. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160