N73 und Winamp

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ozman, 27.02.2007.

1. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

Ich hab ein Problem, und zwar, wenn ich jetzt meine mp3S mit winamp aufs n73 kopieren will, erzeugt er für jedes lied einen neuen ordner. wie kann ich dies vermeiden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sil-Man, 27.02.2007
    Sil-Man

Sil-Man Neuer Benutzer

Hey!
    Ich nutze zwar den MediaMonkey, hatte allerdings erst das gleiche Problerm. Du muss unter den Sync- Optionen z.B. <Interpret> - <Titel> einstellen. Wenn die Einstellungen von dem Format der mp3's abweichen, erstellt er Ordner.

4. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

japp, hab ich auch 10min vor deinem post herausgefunden, dennoch danke

5. #4 Sil-Man, 27.02.2007
    Sil-Man

Sil-Man Neuer Benutzer

OK. Immer gerne wieder...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 und Winamp

Die Seite wird geladen...

N73 und Winamp - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  3. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  4. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  5. Winamp Virus

Winamp Virus: Hallo! Kasperksy meldet einen Virus bei Winamp. Virusmeldung Wie kann man die ganzen Onlinedienste bei Winamp ausschalten. Ich brauch keinen...