N73 und Thunderbird synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Pattes, 05.09.2007.

1. Pattes

Pattes Neuer Benutzer

Hallo zusammen - ich habe ein N73 ME und nutze auf meinem PC Thunderbird als Mailprogramm und Kalender.
    Gibt es eine Möglichkeit mein N73 mit Thunderbird zu synchronisieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pattes

Pattes Neuer Benutzer

Hat sich damit wirklich noch keiner befasst, oder hats einfach noch keiner hinbekommen? :(

4. #3 LB-9300, 08.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Thema: N73 und Thunderbird synchronisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 kalender thunderbird synchronisieren

,
  2. nokia n73 thunderbird

Die Seite wird geladen...

N73 und Thunderbird synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  2. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  3. Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire)

Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire): Hallo! Wenn ich den Kalendar auf meinem Handy aktualisieren möchte, dann funktioniert die Synchronisation des Google-Konto nicht. Der Kalender...
  4. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  5. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160