N73 und Software

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von mobilkom, 14.03.2008.

1. #1 mobilkom, 14.03.2008
    mobilkom

mobilkom Neuer Benutzer

hi

hab mal ne dringende frage zur software die auf dem n73 drauf ist . kann mann teile davon ( office komponenten ) auch deinstallieren ?? ?( da ich nicht alles brauche , wäre es mir recht wenns gehen würde ! ist für die geschwindigkeit sicher auch besser , oder ?? das eventuelle deinstall , wenn ja wie ???

cu mobilkom
    :( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

Also die Programme lassen sich nicht deinstallieren.
    Aber wenn´s gehen würde, müsstest du in´s Menu, dann das Prog anwählen und "C" drücken.

MfG

4. #3 mobilkom, 14.03.2008
    mobilkom

mobilkom Neuer Benutzer

hi

shit , heist das etwa das mann nur software deinstallieren kann die mann selber installiert hat ???? die suchfunktion sagt zwar was anderes , oder ich habs nicht ganz gecheckt !?? :( ?(

cu

5. sic

sic Erfahrener Benutzer

probiers doch mal aus,
    bei mir ging´s bei office und pdf nicht.

du kannst aber im programmmanager noch verschiedene sachen deinstallieren....vielleicht bringt dich das ja schonmal ein wenig weiter ;-)

6. #5 mobilkom, 14.03.2008
    mobilkom

mobilkom Neuer Benutzer

hm , naja , laut sufu beim n95 solls angebkich gehn das mit der c-taste . oder macht es einen unterschied zwischen n73 und n95 , ist doch das selbe betriebssystem !??

7. sic

sic Erfahrener Benutzer

hast du dein N73 zur Hand?
    dann versuch es doch einfach mal selbst....... :)

8. #7 mobilkom, 14.03.2008
    mobilkom

mobilkom Neuer Benutzer

schön wärs wenn ich es hätte . t-mobile nach hätte ich es schon seit 3 tagen . aber da die ihre händys mit dem kurierdienst "directexpress" versenden , habe ich es noch nicht !!! seit 3tagen auf der seite dieses ominösen kurierdienstes steht bei der sendungsverfolgung " in zustellung " !! aber nicht wann !!!! X( als ich dann heute gegen 17.30 dort beim kurierdienst angerufen habe ,binn ich nach deren antwort ausgerastet !!! wörtlich : " wir hatten heute keine tour in ihrem ort , sie bekommen es vielleicht montag " ! ! vielleicht , das heisst wenn sie montag auch keine fure in meine ecke haben wirds wieder nichts !?? ich binn am überlegen ob ich noch bei t-mobile anrufe und dieses handy stornieren lasse !? das was mich an dem handy hält ist das gute und grosse display , so gross ist kein anderes !!!

cu

9. #8 DieArmeSau, 15.03.2008
    DieArmeSau

DieArmeSau Erfahrener Benutzer

Schonmal ein E61i gesehen? :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Handytester, 16.03.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Also solche Dinge zu löschen bringt echt nix, weil die nach dem nächsten Fw Update wieder da wären und an Speed gewinnt das Handy dadurch auch nicht.
    Viel Spaß beim signieren von Programmen.

12. #10 mobilkom, 17.03.2008
    mobilkom

mobilkom Neuer Benutzer

hi

heute nun endlich mein n73me bekommen :D .hab gleichmal nach dem produktcode und der firmware gesehen . aber da kommen eben fragen auf ! wenn ich den produktcode nehme aus der anleitung den angeblich alle nehmen , 0529602 , wird mir bei nokia angezeigt V 4.0735 .**** vom november 07 . soll eben das aktuelle sein. blos wenn ich meinen code da eintrage , 0556804 , dann gibts nich aktuelleres !? blos komisch ich hab die version V 4.0743.2.8.2 drauf ! nun binn ich etwas verwirrt , was nu ?? soll ich da umflashen und versuchen obs was aktuelleres gibt ?? mein handy hat vermutlich das t-mobile branding ( das geklimbere und das logo von denen kommt beim einschalten ) und netzzugang auch über t-mobile !?
    noch ne frage , kann ich im offlinemodus irgendwie den speicherstatus der speicherkarte ( miniSD 2gig ) abfragen ???
    eigendlich hasse ich bedienungsanleitungen , aber diesmal komme ich nicht drumherum die zu lesen !! 8o
    hab ein N73-1 , hat das was zu bedeuten , die 1 ??

cu mobilkom
    :D 8o ?(

Thema: N73 und Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0556804

Die Seite wird geladen...

N73 und Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...