n73 und pioneer bt

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von blackbird74, 10.03.2008.

  1. #1 blackbird74, 10.03.2008
    blackbird74

    blackbird74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen.bin am verzweifeln am sein.
    bin seid drei monaten stolzer besitzer meines traumhandys n73.bin absolut zufrieden damit.und nu zu meinem problem:
    im auto habe ich ein pioneer autoradio mit integrierter bluetooth-freisprecheinrichtung.grundsätzlich verbindet sich das radio alleine mit meinem handy.ist ja toll,als bestätigung geht ne blaue led an.um allerdings etwas zu hören,mus ich das handy nochmal mit dem radio verbinden.erst wenn im radiodisplay der kopfhörer leuchtet kann ich frei sprechen.
    ist es ein einstellungsproblem oder muss ich irgendwie in die handysoftware
    eigreifen,damit es sich komplett alleine ans radio anbindet so das beide symbole
    im radiodisplay leuchten.
    ich bin kfz mechaniker und habe mehrfach das parrot eingebaut und das klappt ohne probleme.ich muss nichtmal das handy ans parrot anlernen,sondern geht wie von geisterhand problemlos alleine.
    es klappt nur ganz selten das sicht die ganze geschichte komplett von alleine mit meinem radio verbindet.vielleicht von 50 starts nur einmal.
    wat tun??????????????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal versucht das N73 mit dem Pioneer zu koppeln?
    Also mit Code und Autorisierung......
     
  4. #3 blackbird74, 12.03.2008
    blackbird74

    blackbird74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    natürlich koppel ich das handy ans radio.das meinte ich ja damit das dann der kleine kopfhöhrer leuchtet und ich dann erst frei sprechen kann.
    ich wollte eigentlich nur wissen,ob man irgendwie das handy so einstellen kann das es alleine ans radio ankoppelt.jedesmal wenn ich das auto starte wird diese kopplung gelöscht und meistens stürzt das hand beim neuversuch es ans radio anzukoppeln ab.es ist absolut zum haareausreißen,wenn ich das handy fast jedesmal neu starten muss.
    es geht nur ganz selten das ich das auto starte und das handy koppelt sich von alleine ans radio.von mindestens 50 starts nur einmal.
    bei vw ist es so.das der s-kontakt (geschaltetes plus)beim starten des motors aus schutz vor spannungspitzen mittels eines relais totgeschaltet wird.
    ich werde also ein kabel direckt von der batterie ans radio legen um so diesem ausschalten und damit verbundenem löschen der kopplung zu verhindern.
    das problem das das handy die koppung nicht alleine zustande bringt habe ich damit aber immer noch nicht gelöst.
    im bluetooth menu des handys habe ich das radio als autorisiert gespeichert.aber trotzdem koppelt es sich nicht von alleine an.
     
  5. #4 Runzelruebe, 27.03.2008
    Runzelruebe

    Runzelruebe Guest

    Kann zwar nix zur Lösung des Probs beitragen, kann Dir aber sagen: Du bist nicht allein... X(
    Habe auch ein Bluetooth-Autoradio (von L&S), da klappt die Koppelung trotz
    Autorisierung nur ab und an, und wenn es geklappt hat und ich starte mein Auto (BMW),
    dann verliert er die Verbindung und schafft es net, sie wieder herzustellen. Auch beim
    Versuch, das Radio nun mit dem Handy manuell zu koppeln, erscheint immer nur Connection Error.
    Habe versucht, das mit dem Handy meiner Freundin (SE K750) nachzuvollziehen,
    aber da klappt alles problemlos, nach dem Verlust der Verbindung beim Anlassen
    findet und verbindet es sich wieder problemlos ;(
    Wäre auch für Tipps mehr als dankbar =)
     
  6. #5 blackbird74, 29.03.2008
    blackbird74

    blackbird74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur sagen das es auf jeden fall am handy liegt.wenn ich zum beispiel mein altes 6230i .ankopple braucht der kleine kopfhörer im radiodisplay nicht zu leuchten und kann trotzdem frei sprechen.
     
Thema:

n73 und pioneer bt

Die Seite wird geladen...

n73 und pioneer bt - Ähnliche Themen

  1. J-Wego Asio-Software des Pioneer DDwill nicht unter Ableton (Laptop)

    J-Wego Asio-Software des Pioneer DDwill nicht unter Ableton (Laptop): Hallo Leute, ich habe mal ein kleines Problem. Ich habe einen Turntable mit dem ich arrbeite (Pioneer DDJ Wego). Bisher nur auf meinem...
  2. W-Lan Antenne an BT Stick?

    W-Lan Antenne an BT Stick?: Es ist ja die selbe frequenz kann ich einfach meine W-Lan antenne an meinen BT Stick schrauben? Danke
  3. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  4. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  5. Brenner brennt nicht - Pioneer DVD RW DVR-109

    Brenner brennt nicht - Pioneer DVD RW DVR-109: Halli Hallo, ja wie man schon dem Titel entnehmen kann, habe ich ein Problem mit meinem Brenner. Vorab: Ich habe den Brenner beim Kauf meines...