n73 und pioneer bt

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von blackbird74, 10.03.2008.

1. #1 blackbird74, 10.03.2008
    blackbird74

blackbird74 Neuer Benutzer

wer kann mir helfen.bin am verzweifeln am sein.
    bin seid drei monaten stolzer besitzer meines traumhandys n73.bin absolut zufrieden damit.und nu zu meinem problem:
    im auto habe ich ein pioneer autoradio mit integrierter bluetooth-freisprecheinrichtung.grundsätzlich verbindet sich das radio alleine mit meinem handy.ist ja toll,als bestätigung geht ne blaue led an.um allerdings etwas zu hören,mus ich das handy nochmal mit dem radio verbinden.erst wenn im radiodisplay der kopfhörer leuchtet kann ich frei sprechen.
    ist es ein einstellungsproblem oder muss ich irgendwie in die handysoftware
    eigreifen,damit es sich komplett alleine ans radio anbindet so das beide symbole
    im radiodisplay leuchten.
    ich bin kfz mechaniker und habe mehrfach das parrot eingebaut und das klappt ohne probleme.ich muss nichtmal das handy ans parrot anlernen,sondern geht wie von geisterhand problemlos alleine.
    es klappt nur ganz selten das sicht die ganze geschichte komplett von alleine mit meinem radio verbindet.vielleicht von 50 starts nur einmal.
    wat tun??????????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

Hast du mal versucht das N73 mit dem Pioneer zu koppeln?
    Also mit Code und Autorisierung......

4. #3 blackbird74, 12.03.2008
    blackbird74

natürlich koppel ich das handy ans radio.das meinte ich ja damit das dann der kleine kopfhöhrer leuchtet und ich dann erst frei sprechen kann.