N73 und GPS-Maus

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Chianti, 03.06.2007.

  1. #1 Chianti, 03.06.2007
    Chianti

    Chianti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    versuche verzweifelt, mein neues N73 und meine "betagte" GPS-Maus zu verbinden.
    Leider habe ich nicht mehr den erforderlichen Gerätecode um mit der GPS-Maus Verbindung aufzunehmen.

    Es handelt sich um die Original-Navigon-Maus (Hersteller steht leider nicht auf der Maus), die mit der Version 2003 (Anfang 2004) ausgeliefert wurde. Den Code 0000 lt. Navigon-homepage habe ich bereits probiert - kein Erfolg!

    Hat jemand eine Idee, wie ich an den Code komme? Gibt es eine andere Möglichkeit/Trick die Geräte zu Verbinden?

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    versuch dochmal den verkäufer zu fragen oda das gerät umzutauschen
     
  4. #3 2ndraptor, 03.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Neben dem Code 0000 wird auch gern mal die 1234 genommen. Weiß natürlich nicht ob es bei deiner Maus genauso ist. Umstellen kann man den Code im allgemeinen ja nicht, von daher sollte es eigentlich der aus der Anleitung sein.
     
  5. #4 Chianti, 03.06.2007
    Chianti

    Chianti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider ist die Maus schon ein wenig zu alt für einen Tausch (2003).
    Da der Hersteller/Gerätetyp nicht vermerkt sind, hoffe ich auf jemanden, der auch das Paket HP 2210 + GPS-Maus mit Navigon 3 geordert hat und nun versucht, die "unbekannte" Maus an das N73 anzubinden.
     
  6. #5 Chianti, 03.06.2007
    Chianti

    Chianti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1234 funktioniert auch nicht.
    Die Anleitung habe ich leider nicht mehr.
    Trotzdem vielen Dank!
     
Thema: N73 und GPS-Maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n 73 mit gps maus verbinden

    ,
  2. welche gps maus für nokia n73

Die Seite wird geladen...

N73 und GPS-Maus - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...