N73 und das "erste mal"

Diskutiere N73 und das "erste mal" im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Heyho, bekomme noch heute mein N73 und wollte mal nachfragen, ob ich während des ersten mal Laden das an haben kann und Daten draufziehen, Games...

  1. -rook-

    -rook- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,
    bekomme noch heute mein N73 und wollte mal nachfragen,
    ob ich während des ersten mal Laden das an haben kann und Daten draufziehen, Games zocken etc. oder muss ich es bis morgen früh oder so laden lassen?

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 08.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Normalerweise kannst du es an lassen und "das" tun ^^ :D

    Die Accus sind immer etwas geladen. Reicht meist so für ne halbe Stunde telen. Dann brechen sie zusammen und müssen geladen werden. Also wenn du das Handy gleich nach dem auspacken und zusammenbauen ans Netz hängst zum laden macht das nix und du läufst nich Gefahr, dass der Accu beim kopieren zusammenbricht und du evtl Datenverlust hast.

    Ciao
     
  4. -rook-

    -rook- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MIr ging es eher um den "MemoryEffekt"!?

    Meinste da passiert auch nichts, wenn ich das ans Netz mache, dann anmache und direkt und was druf ziehe?!

    MFG
     
  5. #4 elephant, 08.05.2007
    elephant

    elephant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
  6. #5 Spiczek, 08.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Also wenn du ganz sicher gehn willst, dann spiel solange rum bis der Accu zusammenbricht und häng es über Nacht ans Ladegerät.

    Aber es gibt bei den neueren Accus keinen Memoryeffekt mehr.

    Und sollte deiner Meinung nach passieren? Explodieren? ^^

    Nein keine Angst deswegen. Wie gesagt, es ist sogar dahingehend vorteilhaft, dass dir der Accu nicht abkacken kann.
     
  7. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Als ich meinen Akku "zum ersten mal" Aufgeladen habe, habe ich auch bissl Experimentiert.. Ist nicht sooo schlimm!

    Heute ist das auch noch so, wenn ich das Handy mit dem PC Verbinde oder nur am PC sitze, hängt das Handy immer an der Steckdose, da ich mir hier eine kleine Multimediastation für beide Handys (N73 und N80) aufgebaut habe :D
     
  8. #7 Darkdevil, 08.05.2007
    Darkdevil

    Darkdevil Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal das es ganz normal ist damit rumzuspielen, hab damit auch keine schlechten erfahrungen gemacht hab das teil jetzt auch schon knapp 2 monate und das akku ist noch ned zerlaufen ^^
     
  9. -rook-

    -rook- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab noch ne Frage:

    Habe mein Handy jetzt hier, habe es ca 1Std. am laden, die Batterie ist aber schon voll...

    Kann das sein?
    Und es ist das erste mal laden, muss das nicht einen ganzen Tag gehen?

    MFG
     
  10. #9 Spiczek, 09.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Nicht unbedingt. Der Accu erreicht seine volle Stärke eh erst nach dem 4. oder 5. mal komplett laden. Mach dir kein Kopp. Nutze das handy jetz bis der Accu leer ist und dann lad es wieder usw. Halt die ganz normalen Dinge des Lebens.

    P.S. Nur so ne Frage? Ist das dein erstes Handy?
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. -rook-

    -rook- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hatte vorher schon viele Handys, die musste ich aber immer ungefähr 16Std.
    laden lassen, bis ich sie das erste mal Benutzen durfte!

    Ansonsten wäre der Memory Effeckt gekommen =D


    MFG
    und thx für die Antwort!
     
  13. #11 Fetisch, 09.05.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0

    Da im Gerät ein Überladeschutz eingebaut ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Geräte auch dann noch laden wenn der Akku voll ist. :D
    Denn Memory-Effekt gibt es bei Li-Ionen Akkus nicht mehr.
     
Thema: N73 und das "erste mal"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia n73 wann erste mal auf dem markt

Die Seite wird geladen...

N73 und das "erste mal" - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...