N73 und das "erste mal"

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von -rook-, 08.05.2007.

1. -rook-

-rook- Neuer Benutzer

Heyho,
    bekomme noch heute mein N73 und wollte mal nachfragen,
    ob ich während des ersten mal Laden das an haben kann und Daten draufziehen, Games zocken etc. oder muss ich es bis morgen früh oder so laden lassen?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 08.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Normalerweise kannst du es an lassen und "das" tun ^^ :D

Die Accus sind immer etwas geladen. Reicht meist so für ne halbe Stunde telen. Dann brechen sie zusammen und müssen geladen werden. Also wenn du das Handy gleich nach dem auspacken und zusammenbauen ans Netz hängst zum laden macht das nix und du läufst nich Gefahr, dass der Accu beim kopieren zusammenbricht und du evtl Datenverlust hast.

Ciao

4. -rook-

-rook- Neuer Benutzer

MIr ging es eher um den "MemoryEffekt"!?

Meinste da passiert auch nichts, wenn ich das ans Netz mache, dann anmache und direkt und was druf ziehe?!

MFG

5. #4 elephant, 08.05.2007
    elephant

elephant Neuer Benutzer

nein

6. #5 Spiczek, 08.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Also wenn du ganz sicher gehn willst, dann spiel solange rum bis der Accu zusammenbricht und häng es über Nacht ans Ladegerät.

Aber es gibt bei den neueren Accus keinen Memoryeffekt mehr.

Und sollte deiner Meinung nach passieren? Explodieren? ^^

Nein keine Angst deswegen. Wie gesagt, es ist sogar dahingehend vorteilhaft, dass dir der Accu nicht abkacken kann.

7. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Als ich meinen Akku "zum ersten mal" Aufgeladen habe, habe ich auch bissl Experimentiert.. Ist nicht sooo schlimm!

Heute ist das auch noch so, wenn ich das Handy mit dem PC Verbinde oder nur am PC sitze, hängt das Handy immer an der Steckdose, da ich mir hier eine kleine Multimediastation für beide Handys (N73 und N80) aufgebaut habe :D

8. #7 Darkdevil, 08.05.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

ich denke mal das es ganz normal ist damit rumzuspielen, hab damit auch keine schlechten erfahrungen gemacht hab das teil jetzt auch schon knapp 2 monate und das akku ist noch ned zerlaufen ^^

9. -rook-

-rook- Neuer Benutzer

Hey, hab noch ne Frage:

Habe mein Handy jetzt hier, habe es ca 1Std. am laden, die Batterie ist aber schon voll...

Kann das sein?
    Und es ist das erste mal laden, muss das nicht einen ganzen Tag gehen?

MFG

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Spiczek, 09.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Nicht unbedingt. Der Accu erreicht seine volle Stärke eh erst nach dem 4. oder 5. mal komplett laden. Mach dir kein Kopp. Nutze das handy jetz bis der Accu leer ist und dann lad es wieder usw. Halt die ganz normalen Dinge des Lebens.

P.S. Nur so ne Frage? Ist das dein erstes Handy?

12. -rook-

-rook- Neuer Benutzer

Ne, hatte vorher schon viele Handys, die musste ich aber immer ungefähr 16Std.
    laden lassen, bis ich sie das erste mal Benutzen durfte!

Ansonsten wäre der Memory Effeckt gekommen =D

MFG
    und thx für die Antwort!

Thema: N73 und das "erste mal"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia n73 wann erste mal auf dem markt

Die Seite wird geladen...

N73 und das "erste mal" - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...