n73 und bluetooth autoradio lg8600r

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von dani_83, 17.06.2007.

1. #1 dani_83, 17.06.2007
    dani_83

dani_83 Guest

hallo!!

ich habe mir schon im januar das autoradio lg lac-8600r zugelegt. LG Lac-8600R

damals hatte ich noch das nokia 6230i. die bluetooth freisprecheinrichtung funktionierte mit dem handy wirklich gut und hat mich voll begeistert.

im märz habe ich dann das n73 bekommen. doch leider habe ich es bis heute nicht wirklich geschafft, dass die bt-freisprecheinrichtung auch mit diesem handy funktioniert. am anfang konnte ich beides gar nicht erst verbinden. doch nun hab es irgendwie geschafft, dass das handy das radio findet... wenn es sich aber verbunden hat bricht die verbindung gleich wieder ab. das radio zeigt "connected" und dann gleich wieder "disconnected" an.
    bei dem 6230i war es so, dass ich das radio nur anmachen brauchte und es hat sich mit dem handy verbunden und dann ins profil "headset" gewechselt.

hat jemand erfahrung mit einem bluetooth fähigen autoradio und kann mir helfen?

gruß dani

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 17.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Probier mal ein Firmwareupdate des Handys.

4. #3 dani_83, 17.06.2007
    dani_83

dani_83 Guest

ja werd ich mal machen.

5. #4 dani_83, 17.06.2007
    dani_83

dani_83 Guest

also ich hab gerade vom nokia update manager gesagt bekommen, dass meine software auf dem neusten stand ist....

hab aber ne 3er version.

6. #5 xxxxxxxxx, 17.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Hm....dann musst du noch bisschen warten bis dein Handy für Softwareupdate freigegeben ist, oder selber eingreifen ;)

Thema: n73 und bluetooth autoradio lg8600r
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg lac 8600r bluetooth problem

Die Seite wird geladen...

n73 und bluetooth autoradio lg8600r - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Problem mit USB Stick und Autoradio!!

Problem mit USB Stick und Autoradio!!: Hallo allerseits, Habe seit kurzem ein Problem mit meinem USB Stick. Ein platinum 'mini usb stick' mit 8GB. Habe Musik drauf gemacht und an mein...
  5. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...