N73 überträgt die Telefon-Nummer zum Navman F20 nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Frank.B, 28.05.2008.

1. #1 Frank.B, 28.05.2008
    Frank.B

Frank.B Guest

Hallo zusammen,
    Ich bin stolzer ^^ Besitzer eines Navman F20 Navi`s und eines Nokia N73. Nun hab ich mir für mein Navi in Blue-Tooth und TMC Modul gekauft. Alles ist so weit ok. Leider wird am Navi nur leider keine Nummer angezeigt von den jenigem der mich anruft. Ich habe da mit einem Kollegen und dessen E 65 ausprobiert und mit dem geht es. Also Blue-Tooth Modul ist ok, nur das Handy sendet es anscheinend nicht.
    Vielleicht weiß ja hier jemand an welchen Einstellungen ich drehen muß damit mein Handy N73 das dann doch macht.
    Übrigens wird der Name des Anrufers vom Navi angesagt, also wird zwischen den beiden komuniziert.
    Ich mir kann jemand hier helfen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Grüße
    Frank.B

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 überträgt die Telefon-Nummer zum Navman F20 nicht

Die Seite wird geladen...

N73 überträgt die Telefon-Nummer zum Navman F20 nicht - Ähnliche Themen

1. Telefon und Internetanbieter

Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  2. Zweites Telefon

Zweites Telefon: Hey! Ich weiß nicht ob das hier wirklich passt, aber ein spezielles Telefon-Forum gibts hier ja nicht. ^^ Im Moment haben wir ein...
  3. Telefon und Internetanbieter mit Cloud?

Telefon und Internetanbieter mit Cloud?: Gibt es einen Telefon und Internetanbieter, der mir im Paketpreis eine kostenlose Cloud bieten kann, auf die ich auch von anderen Zugängen...
  4. Meine ID-Nummer

Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  5. Suche zuverlässigen Telefon und Internetanbieter

Suche zuverlässigen Telefon und Internetanbieter: In der alten Wohnung hatte ich für DSL ständig Verbindungslücken oder andere Probleme. Beeindruckend wie viel MBit schon möglich ist habe ich auf...