N73 trotz update stürtzt es ständig ab!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thetara, 09.02.2007.

  1. #1 thetara, 09.02.2007
    thetara

    thetara Guest

    Hallo alle zusammen...
    Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Nokia N73, allerdings mit einem O2-Branding...
    Ich habe das ständige Problem, das das Handy einfach immer so ausgeht...
    Ich habe mich hier auch schon durch´s Forum gelesen, aber überall steht immer nur, das man ein Software-Update machen soll, was ja auch eigentlich "Helfen" sollte das Problem zu beseitigen...
    Nur, ich hatte die 2er Version drauf, damit ist es mir halt immer ständig abgestürzt...
    Ich wollte dann erst selbst am PC ein update machen, hab es dann aber lieber sein lassen, und bin zu einem Nokia-Shop gegangen...
    Nun, der hat mir jetzt die Aktuelle Sofware drauf gespielt

    V3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133

    Aber das Problem, habe ich immer noch... Es geht trotzdem weiterhin einfach aus...
    Und es wird wirklich langsam lästig, ständig muß man Konrollieren ob es noch an ist...
    Es geht am Tag so 5-10 mal aus...
    Wißt Ihr vielleicht noch was ich machen könnte, um das Problem los zu werden...
    Denn so finde ich das Handy sehr schön, und möchte es auch eigentlich behalten...
    Ich danke Euch schon mal, für den Versuch mir zu Helfen...
    :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. arnoud

    arnoud Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    umtauschen!!!
     
  4. #3 Joe*N73*, 09.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also wenn es schon nach update nicht weg ist kannst es eigentlich nur umtauschen..weil bei update wird es ja auch komplett gelöscht dann kann es schonmal kein programm sein was da die störung verurascht..
    gleich wieder mit hin...

    mfg
     
  5. #4 JackJona, 10.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal die MiniSD Karte raus, stürzt es dann immer noch ab, tausch es. Wenn nicht, ist die MiniSd Karte defekt.


    JJ
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 trotz update stürtzt es ständig ab!!!

Die Seite wird geladen...

N73 trotz update stürtzt es ständig ab!!! - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...