N73 trotz update stürtzt es ständig ab!!!

Diskutiere N73 trotz update stürtzt es ständig ab!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo alle zusammen... Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Nokia N73, allerdings mit einem O2-Branding... Ich habe das ständige Problem, das...

  1. #1 thetara, 09.02.2007
    thetara

    thetara Guest

    Hallo alle zusammen...
    Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Nokia N73, allerdings mit einem O2-Branding...
    Ich habe das ständige Problem, das das Handy einfach immer so ausgeht...
    Ich habe mich hier auch schon durch´s Forum gelesen, aber überall steht immer nur, das man ein Software-Update machen soll, was ja auch eigentlich "Helfen" sollte das Problem zu beseitigen...
    Nur, ich hatte die 2er Version drauf, damit ist es mir halt immer ständig abgestürzt...
    Ich wollte dann erst selbst am PC ein update machen, hab es dann aber lieber sein lassen, und bin zu einem Nokia-Shop gegangen...
    Nun, der hat mir jetzt die Aktuelle Sofware drauf gespielt

    V3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133

    Aber das Problem, habe ich immer noch... Es geht trotzdem weiterhin einfach aus...
    Und es wird wirklich langsam lästig, ständig muß man Konrollieren ob es noch an ist...
    Es geht am Tag so 5-10 mal aus...
    Wißt Ihr vielleicht noch was ich machen könnte, um das Problem los zu werden...
    Denn so finde ich das Handy sehr schön, und möchte es auch eigentlich behalten...
    Ich danke Euch schon mal, für den Versuch mir zu Helfen...
    :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. arnoud

    arnoud Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    umtauschen!!!
     
  4. #3 Joe*N73*, 09.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also wenn es schon nach update nicht weg ist kannst es eigentlich nur umtauschen..weil bei update wird es ja auch komplett gelöscht dann kann es schonmal kein programm sein was da die störung verurascht..
    gleich wieder mit hin...

    mfg
     
  5. #4 JackJona, 10.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal die MiniSD Karte raus, stürzt es dann immer noch ab, tausch es. Wenn nicht, ist die MiniSd Karte defekt.


    JJ
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 trotz update stürtzt es ständig ab!!!

Die Seite wird geladen...

N73 trotz update stürtzt es ständig ab!!! - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  5. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...