N73 Themes

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kay one, 27.05.2008.

1. #1 Kay one, 27.05.2008
    Kay one

Kay one Guest

Hi hab mal ne frage.... in welchen ordner muss ich die runtergeladenen themes speichern das ich sie benutzen kann?
    danke schon mal im voraus..

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gilcher, 28.05.2008
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

du musst di runtergeladenen themes in einen ordner namens SYS ziehen aber pass auf wenn du den ordner irgendwo erstellst dann findest du ihn nicht also du musst ihn irgendwo erstellen wo du ihn auch findest, z.B. im ordner DATA oder system oder bei den bildern wo du ihn auch findest.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hää, das geht mir jetzt aber über meinen Horizont.
    Themes sind doch sis-Dateien, also ist es egal wo Du sie speicherst, Hauptsache ist Du merkst Dir den Ort, dort klickst Du sie einfach an und sie installieren sich von alleine.

5. #4 gilcher, 29.05.2008
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

also das ist halt eben meine art und weiße wie ich halt was installiere sorry das das nicht jeder so macht.

6. @gLô

@gLô Guest

SPAKO[align=center]SPAKO

[/align]SPAKOSPAKO

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

7. PJZ

PJZ Guest

N73

also ich habe mir dasn73 music edition geholt und mir derbe themes runtergeladen via pcund nen ordner beibildern einfügen und da reinhauen gehtnicht finde den ordner nicht wieder was soll ich jetzt machen oder wo speichern???? danke für ne ntwort im vorraus GreeZ
    >$Projekt Zero$<

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 Themes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 themes in welchen ordner

,
  2. nokia n73 themes in welchem ordner

,
  3. neue themen in nokia n73 einfügen

,
  4. nokia n73 themes einfügen,
  5. in welchen ordner müssen die themen n73,
  6. nokia n73 themes speicher,
  7. n73 themes
Die Seite wird geladen...

N73 Themes - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  3. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  4. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...