n73 themes

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von spoilt, 18.07.2007.

1. spoilt

spoilt Guest

hab schon öfter gelesen, das wenn die themes ned funzn, man im prog manager auf einstellungen die internet zertifikate auf aus stellen muss

meine einstellungen passen -> geht trotzdem ned zu installieren!!!

HIIIILFE pls ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. spoilt

spoilt Guest

noch was

hat das vielleicht mit meinem product code zu tun?
    is von t-mobile
    sgibt auch keine neuere software
    hab schon gesucht

product code: 0541716
    software v.: 3.0704.1.0.1
    19.01.07

?(

muss ichs im NSC entbranden lassen damit das alles funzt oder wie jetzt?

4. eXTasY

eXTasY Benutzer

Biste dir 100 % sicher, dass die Themes mitm N73 kompatibel sind?

Vielleicht würds was bringen, wenn du das Thema mal hochlädst oder nen Link zu der Seite gibst, von der du es hast.

MfG

5. spoilt

spoilt Guest

100 % nicht
    aber steht fürs n73
    dann hab i noch welche fürs n70
    hab ma dacht des müsst doch a funzen wenns symbian hat

hab aber ungefähr 20 verschiedene themes probiert zu install.

keiner funzt

;(

6. Seeher

Seeher Benutzer

Das Problem habe ich auch es würde soweit ich informirt bin nur eine neue Firmware helfen das Problem zu beseitigen dann aber hat man das Problem, daß Tom Tom nicht mehr geht man muss sich überlegen was einem wichtiger ist!
    Mir auf alle Fällte Tom Tom.
    :D
    Übrigens meineThems sind 100 % kompatiebel mit dem N73 u. geht wie gesagt nur mit neuer Firmware.

7. #6 michaffm1964, 19.07.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Das mit dem TomTom stimmt so nicht. Es gehen nur manche GPS-Mäuse nicht (mehr).

Warum gehen die Themes nicht? ein bisschen konkreter? Wenn da kommt "Zertifikat abgelaufen", dann das Datum ein Jahr zurückstellen. Ich hatte nur ganz selten Probleme mit Themes von z.B. zedge oder mobile9

8. Seeher

Seeher Benutzer

Na ja an den Laufzeitdatum liegt es auf keinen Fall kann nicht mehr genau sagen wie die Fehlermeldung geheisen hat irgend wie nicht kompatiebel mit N73 waren aber Original Thems von der Original Nokia CD.
    Trau mich aber auch nicht die neue Firmware zu installieren jetzt wo abgesehen von den Thems alles wunderbar funktioiert.
    Aber vielleicht weisst Du ja wie ich auch die installieren kann.

9. #8 BerGaMont, 19.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

beschreib mal bitte genau was der als fehler angibt, wenn es "wenden sie sich an den programmlieferanten" ist, dann ist da was nicht signiert meinem wissen nach.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Natalie2210, 21.07.2007
    Natalie2210

Natalie2210 Guest

Hallo,

super, das mit dem Datum zurückstellen hat funktioniert, aber
    die themes die jetzt nicht mehr gebraucht werden lassen sich nicht
    löschen....
    d.h. auf dem telefon sowie in der pc suite gibt es keine funktion dafür...

weiß wer was?

12. #10 michaffm1964, 22.07.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Man kann die Themes im _Programmmanager_ auf dem Telefon nicht löschen oder wie verstehe ich das?

Thema:

n73 themes

Die Seite wird geladen...

n73 themes - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  3. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  4. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...