N73 Taskbar? wegmachen=

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von StefanAC, 24.04.2007.

  1. #1 StefanAC, 24.04.2007
    StefanAC

    StefanAC Guest

    hi leute meine frage:

    Wie kann ich die taskbar oben unter der Uhr wegmachen? und diesen terminanzeiger

    das nervt weil ich ein hintergrundbild habe was ich auch ganz sehen moechte

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hunter3008, 24.04.2007
    hunter3008

    hunter3008 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    1. menü
    2. system
    3. einstellungen
    4. telefon
    5. standby-modus
    6. aktiver standby ein oder aus

    und fertig
     
  4. #3 StefanAC, 24.04.2007
    StefanAC

    StefanAC Guest

    DANKE!
     
Thema:

N73 Taskbar? wegmachen=

Die Seite wird geladen...

N73 Taskbar? wegmachen= - Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

    N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. Fehler in der Taskbar?!

    Fehler in der Taskbar?!: Servus! Frage bzw. Problem: Wenn ich Programme, die in der Taskbar angeheftet sind, starte, so wird das Icon hervorgehoben, egal ob vom Desktop,...