N73 T-Mobile Logo entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von benni328, 20.05.2007.

1. #1 benni328, 20.05.2007
    benni328

benni328 Guest

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir ein N73 oder SE K800i zu kaufen. Aber irgendwie hänge ich am nokia, da ich schon ab 5110 ein nokia hatte (vielleicht kennt das noch wer) und nie probleme hatte

Was mich jetzt stört, das N73 ist in weiss/mocca braun mit diesem scheiß T-mobile logo vorne und hinten... Jetzt hab ich auf einer seite gesehn das es auch austausch cover gibt. Kann man das auch offiziel beim nokia händler umtauschen lassen, ohne garantie verlust? und kann man dann auch andere farben nehmen silver/grau oder silber/schwarz wie das bei den frühreren modellen war?

danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lxej..., 20.05.2007
    Lxej...

Lxej... Benutzer

man kann das cover umtauschen lassen, soweit ich weiss, kostet das frontcover alleine ca 20€, eine "gesamtverkleidung" kostet ca 70-80€ 8o (mit tasten etc), da kann man sich die tasten und das gehäuse von der music edition raufpacken lasssen. wenn du mal suchst, dann findest du auch wie man die musicedition software auf sein handy machen kann.
    ich hoffe ich konnte helfen..... achso und zu den farben, silber grau gibt es soweit ich weiss gar nicht, aber da musst du mal bei www.nokia.de gucken unter n73 ,und dann flash tour.

4. #3 xxxxxxxxx, 20.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Die Firma www.w-support.com bietet ein sogenanntes Refurbishment an. Damals hat meine Freundin aus Versehen mein Sony Ericsson K750i herunterfallen lassen. Die haben dann auf meinen Wunsch hin, mir auch das silberne Gehäuse montiert, obwohl es ursprünglich schwarz war. Zum Glück gibt es ja Haftpflichtversicherungen, da brauchte ich keinen Cent dazubezahlen.

5. #4 collins, 03.07.2007
    collins

collins Neuer Benutzer

einfach mal bei ebay gucken...da kriegst du schalen so um die 5€
    montage is auch kein problem wenn man weis wie ;)

6. #5 xxxxxxxxx, 04.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Zu dem Thema Oberschalen und Ebay gibt es hier mehrere Threads. Ich würde die Finger davon lassen. Weil das China Schrott ist, die kein Stück passen. In den einem Thread wird sogar geschrieben, dass die Camera danach nicht mehr funktionierte, weil die Kontakte nicht verbaut werden konnten. Lieber sein lassen. Ausserdem ist die Garantie durch so eine Aktion mit Sicherheit weg!

7. #6 vanBongJohanson, 04.07.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

hab gestern im nokia shop gesehn das es auch die schalen vom n73me gibt.
    kostet 40 euro mit umbau und die garantie is danach auch nich weg.

8. #7 xxxxxxxxx, 04.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das ist doch mal nen Angebot....

9. #8 vanBongJohanson, 04.07.2007
    vanBongJohanson

auf jeden fall....werd aber noch en bissl warten bis die die neue firmwaren für meinen alten produktcode freigegeben haben und ich keine probleme bekomm wenn ichs dort abgeb.

letztes mal hatten sie auch gleich gecheckt ob ich die richtige firmware drauf hab obwohl ich nur nen neuen joystick bekommen hab.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xxxxxxxxx, 04.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das ist normal. Mach doch einfach den alten Productcode nach dem Flashen wieder drauf.

12. #10 vanBongJohanson, 04.07.2007
    vanBongJohanson

hab ich ja gemacht...das problem is nur das ich dann ne firmware drauf hab die ich noch garnich haben dürfte....also schließen die dann draus das ich da en bissl dran rumgeschraubt hab---> garantie weg.

Thema: N73 T-Mobile Logo entfernen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 betreiberlogo entfenen

,
  2. nokia n73 handy - braun t-mobile entsperren

Die Seite wird geladen...

N73 T-Mobile Logo entfernen ? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...