N73 stürzt beim fotografieren ab

Diskutiere N73 stürzt beim fotografieren ab im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe folgendes Problem. Beim fotografieren schaltet mein handy auf einmal immer in ein anderen menü um und funktioniert auch nie sofort wenn ich...

  1. #1 Nine1983, 10.03.2008
    Nine1983

    Nine1983 Guest

    Habe folgendes Problem. Beim fotografieren schaltet mein handy auf einmal immer in ein anderen menü um und funktioniert auch nie sofort wenn ich die abdeckung weg schiebe. hatte es dann in reparatur und es wurde ein software update gemacht. angeblich wäre fehler behoben worden, doch jetzt ist das ganze noch viel schlimmer. das problem ist nur beim fotografieren,videos gehen einwandfrei zu machen.
    wo könnte denn das problem liegen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Deets

    Deets Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem hatten ich beim Anfang auch, es lag an meine Nokia Speicherkarte.

    Die hat beim Speichern der Fotos das Handy zum Absturzt gebracht.
    Hatte mit dann ne neue 1GB Speicherkarte gekauft. Und seit dem kein Problem mehr.
     
  4. #3 michaffm1964, 11.03.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Akku-Abdeckung heraus und versuche mal, die Kupferkontakte innen zu reinigen, so etwas hat bei mir in diesem Fall geholfen.
     
  5. #4 nin1983, 14.03.2008
    nin1983

    nin1983 Guest

    re

    das mit den säubern der kontakte hat leider nix gebracht aber die idee das es an der speicherkarte liegen könnte ist nicht schlecht. werde es mal mit einer kleineren versuchen. danke für den tip
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 stürzt beim fotografieren ab

Die Seite wird geladen...

N73 stürzt beim fotografieren ab - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  5. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...