N73 stürzt beim fotografieren ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nine1983, 10.03.2008.

  1. #1 Nine1983, 10.03.2008
    Nine1983

    Nine1983 Guest

    Habe folgendes Problem. Beim fotografieren schaltet mein handy auf einmal immer in ein anderen menü um und funktioniert auch nie sofort wenn ich die abdeckung weg schiebe. hatte es dann in reparatur und es wurde ein software update gemacht. angeblich wäre fehler behoben worden, doch jetzt ist das ganze noch viel schlimmer. das problem ist nur beim fotografieren,videos gehen einwandfrei zu machen.
    wo könnte denn das problem liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Deets

    Deets Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem hatten ich beim Anfang auch, es lag an meine Nokia Speicherkarte.

    Die hat beim Speichern der Fotos das Handy zum Absturzt gebracht.
    Hatte mit dann ne neue 1GB Speicherkarte gekauft. Und seit dem kein Problem mehr.
     
  4. #3 michaffm1964, 11.03.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Akku-Abdeckung heraus und versuche mal, die Kupferkontakte innen zu reinigen, so etwas hat bei mir in diesem Fall geholfen.
     
  5. #4 nin1983, 14.03.2008
    nin1983

    nin1983 Guest

    re

    das mit den säubern der kontakte hat leider nix gebracht aber die idee das es an der speicherkarte liegen könnte ist nicht schlecht. werde es mal mit einer kleineren versuchen. danke für den tip
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 stürzt beim fotografieren ab

Die Seite wird geladen...

N73 stürzt beim fotografieren ab - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...