n73 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von andreas2k4, 30.12.2006.

  1. #1 andreas2k4, 30.12.2006
    andreas2k4

    andreas2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe gerade eine sms geschrieben und mittendrin wird der bildschirm schwarz. dann ist es neu gestartet...
    was könnte das problem sein? kann das sein dass es mit einem update behoben wird?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ja das problem kann mit dem update verschwunden sein...aber es muss nicht umbedingt ein problem sein..das passiert bei symbian nun manchmal dass das telefon hängen bleibt und abstürzt...ist ja windows auch so^^

    mfg
     
  4. #3 andreas2k4, 30.12.2006
    andreas2k4

    andreas2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja gut ich hab mein xp aber momentan soweit dass es seit ca. 4 monaten nicht mehr abgestürzt ist und ohne probleme läuft. :]
    werd nächste woche mal im nokia shop vorbei schauen.

    mfg
     
  5. #4 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    höhö...windwos ist ja auch schon bisschen ausgereifter als symbian:D naja aber wie gesagt muss nichts ernstes sein...

    mfg
     
  6. #5 andreas2k4, 30.12.2006
    andreas2k4

    andreas2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja gut wollte nächste woche ehh mal in die stadt.. und da kann ich ja mal im nokia shop vorbei schauen.
    mal noch ne andere frage. wenn ich über nokia pc suite meine daten sichere, ist dann alles gesichert, auch alle einstellungen? so dass ich das dann gerade wieder drauf kopieren kann und fertig?

    mfg
     
  7. #6 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich nicht musste in die richtung noch nichts machen:D aber ich weiß wenn du die daten auf der speicherkarte speicherst speichert er die einstellungen auch mit...

    mfg
     
  8. #7 andreas2k4, 30.12.2006
    andreas2k4

    andreas2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wow das geht ja schneller wie man denkt! :D
    ja die daten speichere ich auf der speicherkarte, also bilder videos und sounds. der rest ist auf dem handy. ich meine allgemeine einstellungen. vielleicht weiss ja noch jemand was dazu.
    mfg
     
  9. #8 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    nein ich mein ja du kannst über system-->speicher-->optionen-->tel.speichern sichern dein komplettes telefon auf der speicherkarte absichern..und wenn du dann update machst kannst du den telespeicher wiederherstellen und das telefon ist wieder genauso wie vor dem update

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JackJona, 30.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde über die MiniSD Karte die Sicherung machen, dann werden auch die Einstellungen gespeichert und solltest Du ein neues Gerät mit neuer Imei-Nr. bekommen, kannst Du selbst dann auch noch die Daten zurück sichern.

    Menü / System / Speicher / Optionen / Tel.-Speicher sichern.

    JJ
     
  12. #10 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    davon red ich doch die ganze zeit:p

    mfg
     
Thema:

n73 stürzt ab

Die Seite wird geladen...

n73 stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...