N73 Stürzt Ab (UMTS)

Diskutiere N73 Stürzt Ab (UMTS) im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, Wer Kann Mir Helfen, Mein N73 Stüzt Immer In Einer Grosstadt Ab (Augsburg, Ingolstadt). Also N73 Schaltet Ab Bootet Neu Und Das 3-4...

  1. #1 djruediger, 05.12.2006
    djruediger

    djruediger Guest

    Hallo Leute,

    Wer Kann Mir Helfen, Mein N73 Stüzt Immer In Einer Grosstadt Ab (Augsburg, Ingolstadt).
    Also N73 Schaltet Ab Bootet Neu Und Das 3-4 Mal Hintereinander Bis Es Aus Bleibt.
    Habe Festgestellt
    1. Wenn Ich Es Im Offline Modus Starte Kein Problem
    2. Netz Manuel Auf GSM Auch Kein Problem
    3. Laut E-Plus UMTS Freigeschaltet
    Mein N73 Hat Wohl Ein Problem Mit UMTS-Netzt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 05.12.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wird durch ein Softwareupdate behoben. Habe auch ein E-Plus Gerät.

    Welche Firmware hast du drauf?
     
  4. #3 djruediger, 05.12.2006
    djruediger

    djruediger Guest

    Wurde In Augsburg Beim Nokia Shop Gemacht Ohne Erfolg.
    Hab Es Mal Eingeschickt, Wollte Nur Wissen Ob Das Problem
    Bekannt Ist.
    Danke Schon Mal
     
  5. sheep

    sheep Guest

    @Bietschek habe auch ein eplus gebrandetes N73 warum kann ich nicht die neueste Software aufspielen? Der Updater sagt immer kein Update verfügbar Bekomm ich das im Nokia schop?

    V 2.0628.0.0.1
     
  6. #5 Bietschek, 06.12.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das geht,ist leider nicht legal.
    mußt dazu den Produktcode ändern. Denn der wird vom Nokia Softwareupdater ausgelesen. Mehr sag ich nicht....

    LG
     
  7. #6 premium 111, 06.12.2006
    premium 111

    premium 111 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hi also wie wäre es ma mit ner neuen software fürs handy???
    ich hab das auch ab und zu mal
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. sheep

    sheep Guest

    mienst du nicht das eplus das update bald freigibt? wollte keinen produktcode ändern
     
  10. #8 Bietschek, 07.12.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung wann die einzelnen Freigaben erteilt werden...
     
Thema:

N73 Stürzt Ab (UMTS)

Die Seite wird geladen...

N73 Stürzt Ab (UMTS) - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...