N73 Stürzt Ab (UMTS)

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von djruediger, 05.12.2006.

1. #1 djruediger, 05.12.2006
    djruediger

djruediger Guest

Hallo Leute,

Wer Kann Mir Helfen, Mein N73 Stüzt Immer In Einer Grosstadt Ab (Augsburg, Ingolstadt).
    Also N73 Schaltet Ab Bootet Neu Und Das 3-4 Mal Hintereinander Bis Es Aus Bleibt.
    Habe Festgestellt
    1. Wenn Ich Es Im Offline Modus Starte Kein Problem
    2. Netz Manuel Auf GSM Auch Kein Problem
    3. Laut E-Plus UMTS Freigeschaltet
    Mein N73 Hat Wohl Ein Problem Mit UMTS-Netzt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 05.12.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Wird durch ein Softwareupdate behoben. Habe auch ein E-Plus Gerät.

Welche Firmware hast du drauf?

4. #3 djruediger, 05.12.2006
    djruediger

djruediger Guest

Wurde In Augsburg Beim Nokia Shop Gemacht Ohne Erfolg.
    Hab Es Mal Eingeschickt, Wollte Nur Wissen Ob Das Problem
    Bekannt Ist.
    Danke Schon Mal

5. sheep

sheep Guest

@Bietschek habe auch ein eplus gebrandetes N73 warum kann ich nicht die neueste Software aufspielen? Der Updater sagt immer kein Update verfügbar Bekomm ich das im Nokia schop?

V 2.0628.0.0.1

6. #5 Bietschek, 06.12.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Das geht,ist leider nicht legal.
    mußt dazu den Produktcode ändern. Denn der wird vom Nokia Softwareupdater ausgelesen. Mehr sag ich nicht....

LG

7. #6 premium 111, 06.12.2006
    premium 111

premium 111 Benutzer

hi also wie wäre es ma mit ner neuen software fürs handy???
    ich hab das auch ab und zu mal

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. sheep

sheep Guest

mienst du nicht das eplus das update bald freigibt? wollte keinen produktcode ändern

10. #8 Bietschek, 07.12.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Keine Ahnung wann die einzelnen Freigaben erteilt werden...

Thema:

N73 Stürzt Ab (UMTS)

Die Seite wird geladen...

N73 Stürzt Ab (UMTS) - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...