N73 Startet nicht mehr...

Diskutiere N73 Startet nicht mehr... im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ...hallo erstmal...ich habe mich zwar in mehreren threads durchgelesen aber keine lösung gefunden. und zwar folgendes: habe ein update auf mein...

  1. MC_IRC

    MC_IRC Guest

    ...hallo erstmal...ich habe mich zwar in mehreren threads durchgelesen aber keine lösung gefunden.

    und zwar folgendes:

    habe ein update auf mein handy gezogen, ging auch wunderbar.
    daraufhin wollte ich die alten telefonsicherung von der speicherkarte wieder aufspielen, aber das handy bootet nicht mehr.

    es geht an...ich höre tastentöne, der bildschirmschoner kommt, aber es kommt keine
    pinabfrage und es startet einfach nicht.

    woran kann das liegen?

    muss das handy eingeschickt werden?

    hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    viele grüße

    MC
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 17.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es an geht, könntest Du Glück haben, mach mal ein Hardreset, kommt dann die Pin Abfrage immer noch nicht, mach nochmal ein Firmware Update.

    Hardreset:

    - SIM und MMC raus nehmen
    - grüne Taste, Sternchen Taste und die Taste 3 drücken und halten und nun das Handy einschalten, wenn das Licht vom Handy angeht,
    -die 3 gedrückt halten und die anderen Tasten loslassen.
    -Somit resettet sich das Handy.

    Jack
     
  4. MC_IRC

    MC_IRC Guest

    Velen dank!! Das hat geholfen...jetzt mach ich mal update und dann shaue ich mal ob die einstellungen von der karte wieder bekommen!!
     
  5. #4 JackJona, 18.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Welche Einstellungen von der Karte meinst Du ?

    Da hast Du ja nochmal Glück gehabt, wenn es nicht erforderlich ist, würde ich das mit dem Update lassen.

    Jack
     
  6. MC_IRC

    MC_IRC Guest

    Ich habe ja eine datensicherung auf der speicherkarte vom telefon gemacht, damit ich diese wieder aufspielen kann, nach dem updaten...und das habe ich sogleich nochmal probiert, aber leider ohne erfolg...

    das handy geht dann automatisch aus, bootet wieder und das war es dann...das nokia zeichen kommt zweimal und dann bleibt alles weiß.

    der bildschirmschoner der früher mal eingestellt war kommt zwar, aber mehr auch nicht...ich höre noch die tastentöne aus der muschel raus aber mer tut es nicht...komisches bug!
     
Thema: N73 Startet nicht mehr...
Die Seite wird geladen...

N73 Startet nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...