N73 speichert nicht

Diskutiere N73 speichert nicht im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...

  1. Eddi43

    Eddi43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir das Handy die Tage gebraucht von einem älteren Mann gekauft,der es aus einer Vertragsverlängerung bekommen hatte und es kaum benutzt hat.Keint einer dieses Problem??
     
Thema:

N73 speichert nicht

Die Seite wird geladen...

N73 speichert nicht - Ähnliche Themen

  1. Drucker speichert Dokumente?

    Drucker speichert Dokumente?: hallo zusammen, ich habe eine frage zu netzwerkdruckern bzw. druckern allgemein: in meiner firma haben wir nur netzwerkdrucker 8die auch...
  2. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

    Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  3. APN speichert nicht S Plus

    APN speichert nicht S Plus: Hallo, bei meinem S plus versuch ich jetzt schon seit längerem den APN zu konfigurieren, jedoch wird das dann nicht gespeichert. Nach dem...
  4. Windows speichert Ordnersturktur nicht

    Windows speichert Ordnersturktur nicht: Hallo, ich habe seit neuem ein Problem mit meiner Ordnerstrukturen in Windows 7, vorallem im offiziellen Musik und Bilderordner von Windows. Ich...
  5. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg