N73 speichert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Eddi43, 13.08.2010.

  1. Eddi43

    Eddi43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir das Handy die Tage gebraucht von einem älteren Mann gekauft,der es aus einer Vertragsverlängerung bekommen hatte und es kaum benutzt hat.Keint einer dieses Problem??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 speichert nicht

Die Seite wird geladen...

N73 speichert nicht - Ähnliche Themen

  1. Drucker speichert Dokumente?

    Drucker speichert Dokumente?: hallo zusammen, ich habe eine frage zu netzwerkdruckern bzw. druckern allgemein: in meiner firma haben wir nur netzwerkdrucker 8die auch...
  2. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

    Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  3. APN speichert nicht S Plus

    APN speichert nicht S Plus: Hallo, bei meinem S plus versuch ich jetzt schon seit längerem den APN zu konfigurieren, jedoch wird das dann nicht gespeichert. Nach dem...
  4. Windows speichert Ordnersturktur nicht

    Windows speichert Ordnersturktur nicht: Hallo, ich habe seit neuem ein Problem mit meiner Ordnerstrukturen in Windows 7, vorallem im offiziellen Musik und Bilderordner von Windows. Ich...
  5. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg