N73 Speicherkarte ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von BloodyValentine, 23.04.2008.

  1. #1 BloodyValentine, 23.04.2008
    BloodyValentine

    BloodyValentine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich hab heute mein N73 bekommen und habe eine Frage zur Speicherkarte...

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das normale oder die Music Edition habe, glaube aber die normale..

    Kann ich auch hier irgendwie eine Speicherkarte einsetzen ?

    Oder geht dass nur bei der ME ?

    Ich hoffe auf baldige Antwort...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 23.04.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ob ME oder nicht es sind beides genau die selben Handys und bei beiden kann man bis zu 2GB miniSD einsetzen.
     
  4. #3 BloodyValentine, 23.04.2008
    BloodyValentine

    BloodyValentine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die erste schnelle Antwort..

    Aber wo befindet sich der Platz für die Karte ?

    Ich kenne es von anderen Handys nur, dass sie unter den Akku gehört, wie ist dass beim N73 ?
     
  5. fb2606

    fb2606 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du keine Bedienungsanleitung?!
    Der Kartenslot befindet sich über dem Popport-Anschluß/Ladekabelanschluß!!

    Gruß
    Frank
     
  6. #5 Handytester, 24.04.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Als ich das N73 das erste mal hatte hab ich auch gesucht wie blöd und die Bedienungsanleitung hat mich da überhaupt nicht weitergebracht. Schau an die Unterseite des handys da wo die Ladebuchse usw ist, da ist ein kleiner Plastikstreifen den man mit dem Fingernagel abziehen kann.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 michaffm1964, 25.04.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Steht auch nicht in der Bedienungsanleitung sondern in diesem komischen Schnellstart-Beiblatt, das ich mir normalerweise nie anschaue.
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Normal ist anders rum. Die meisten schauen sich nur die Schnellstart-Anleitung an und nicht die Bedienungsanleitung. deswegen sind die Foren auch voll von Fragen :D
     
Thema: N73 Speicherkarte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 speicherkarte einsetzen

    ,
  2. nokia n73 speicherkarte einlegen

    ,
  3. was für eine speicherkarte kann ich ins nokia n73 einlege

    ,
  4. nokia n73 anleitung speicherkarte,
  5. nokia n73 bedienungsanleitung speicherkarte,
  6. speicherkarte einsetzen nokia n73,
  7. nokia n73 speicherkarte einsetzen wo?,
  8. n73 speicherkarte,
  9. n73 bedienung speicher,
  10. nokia n73 kartenschacht
Die Seite wird geladen...

N73 Speicherkarte ? - Ähnliche Themen

  1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  5. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

    Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...