N73 Software

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Morpheus_N73, 21.01.2007.

  1. #1 Morpheus_N73, 21.01.2007
    Morpheus_N73

    Morpheus_N73 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    suche nen email clients sowas wie thunderbird nur fürs handy... hat jmd sowas oder kennt jmd ne hp wo man kostenlose software für das n73 herbekommt kenne bis jetzt nur mobile9.com
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    N´abend, kenne auch keine anderen Seiten, kennt jemand ein Programm, dass man über Bluetooth chatten kann?
    Mfg, Max
     
  4. #3 Joe*N73*, 21.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn da ein prgramm leider fällt mir der name gerade nicht ein..und ich weiß auch net ob das schon für 3rd edition zu haben es kenn es noch von früher aber danach musste nur mal googlen dann findest du das recht easy..

    www.serie60v3.com findet ihr auch viele programme

    mfg
     
  5. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    @morpheus:

    du kannst bei mitteilungen direkt deine email-account konfigurieren....
    also wenn du eh ne datenflat hast ist es ja bei dir kein problem ;-)
     
  6. #5 Morpheus_N73, 21.01.2007
    Morpheus_N73

    Morpheus_N73 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es ist doch da noch kein email client drauf ... ich brauch ja erstmal das programm :p
     
  7. #6 Nokia6230iUser, 21.01.2007
    Nokia6230iUser

    Nokia6230iUser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @ Morpheus: Mich würde interessieren, wie das mit der UMTS-Flat von Base abläuft. Ich habe dort nachgefragt, laut der mehr oder weniger kompetenden Callcenter Mitarbeiterin erhält man zwei SIM-Karten -> Eine für die Telefonflat (und nur dafür), die andere für diei UMTS-Flat (auch nur dafür). Wenn ich aber nun die UMTS-Flat im Handy nutzen möchte, was hilft mir dann die zweite Karte? Will ich mit einer Notebook-Karte arbeiten leuchtet mir das Prinzip ja ein, aber sonst...

    Wäre super wenn du mir hierzu was sagen könntest :)

    Jörg
     
  8. #7 Morpheus_N73, 21.01.2007
    Morpheus_N73

    Morpheus_N73 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja es gibt einmal die möglichkeit das man 2 simkarten nimmt eine für die telefonflat und eine für die internetflat wie ich es hab ... man kann aber auch beide sachen auf einer karte haben ... des sollte auch gehen ... am besten im eplus shop nochmal erkundigen ... hab auch schon mal ausversehen versucht mit meiner umts karte zu telen... geht aber nicht ... "dienst verweigert" ... :D

    man muss aber ne teleflat nehmen um eine umts flat bekommen zu können das ist der haken

    aber ich sag mal für beides 40€ im monat ist das voll ok und ich bin rundum glücklich =)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Nokia6230iUser, 21.01.2007
    Nokia6230iUser

    Nokia6230iUser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die schnelle Antwort. Werde morgen wohl tatsächlich nochmal im Shop vorbeischauen, vielleicht können die mir mehr helfen...

    Danke!
     
  11. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Finde auf der seite leider nicht die Programme, die ich suche :rolleyes: kennt ihr noch andere Seiten?
    mfg, Max
     
Thema:

N73 Software

Die Seite wird geladen...

N73 Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...