N73 SmS-Spamprogramm

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von SmsSpam, 25.01.2008.

1. #1 SmsSpam, 25.01.2008
    SmsSpam

SmsSpam Neuer Benutzer

Hi, gibt es ein Sms-Spamprogramm für das N73?

Weil ich habe ne Flat und meine Freunde (Sony Ericcson) spammen mich ohne Ende...wenn ich aber ne Sms geschrieben habe, macht das Menü zu und ich muss wieder auf neue mitteilung gehn...

Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 26.01.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Na, Du hast aber komische Freunde. Ich würde mir eher ein Blacklist Programm zulegen, dann werden Deine Spams gleich weggeschmissen.

4. Xenia

Xenia Benutzer

Hi !

So ein ähliches Problem hatte ich auch mal... Siehe Thread:
    ** Schutz vor unerwünschten SMS/MMS-Nachrichten **

Hab mir dann ein Programm bei mobile2day.de gekauft:

SMS Spam Manager for S60 3rd edition 1.02

Das hat mir alle "bösen Geister" vom Leib gehalten. :)
    (ist jetzt nur leider nach meinem letzten Handy-Update gelöscht. grrrrrrrrrr.....)

5. dior

dior Benutzer

SCHAU DOCH MAL IN DEINEN PN.

6. Xenia

Xenia Benutzer

Jucheeeeee !!! :D

7. dior

dior Benutzer

Da ist ja Jemand GLÜCKLICH.......... :D :D :D :D :D :D

8. #7 SmsSpam, 27.01.2008
    SmsSpam

SmsSpam Neuer Benutzer

Jo den Spam Manager habe ich schon gedacht....werd den benutzen...jetz bräucht ich nur noch n Programm zum "zurückspammen" da muss es doch was geben fürs edle N73...wenns sogar die low-budget Sony Ericcsons können ;)

9. dior

dior Benutzer

Du willst also jemanden Unglücklich machen???? :D :D :D :D :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SmsSpam, 27.01.2008
    SmsSpam

SmsSpam Neuer Benutzer

Jaaaa :D:D:D:D:D:D:D:D

12. dior

dior Benutzer

Richtig ärgern????dann setze von den jenigen die Nr.in den RTL Videotext Chat...habe ich auch mal gemacht....der jenige hate 1woche keine ruhe....über 400sms/mms und anrufe bis das Handy abstürzte...Du mußt natürlich in den text schreiben....das du eine süsse maus bist...und alleine...und das man dir wilde sms und mms schreiben/senden kann und auch anrufe....wird der text im videotext angezeigt....sehen das mindestens mehrere hundert typen...die direkt los legen......und die meisten typen sind dort voll durchgeknallt und haben viel zeit und rufen jede sekunde an..... :D :D :D :D :D :D :D :D habe es mal auf meine alte handynr.getestet....selbst nach 2 monaten haben welche angerufen....die anrufe bestehen meistens aus stöhnen.... :D....hatte damals D1...da hat man für jeden anruf den man angenommen hat..geld auf die preapitkarte bekommen...war lustig...auch die unchristlichen bilder....in diesen text der da über den videotext läuft....kann man eine handynr.einfügen.....die eigene bleibt natürlich anonym...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Thema: N73 SmS-Spamprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jemanden sms spamen

,
  2. freunde mit sms spamen

,
  3. sms spammen

,
  4. spam von freunden sms,
  5. wie heißt das programm mit dem man sms spammen kann,
  6. wie. heißt das Programm mit dem man sms spamen kann,
  7. sms spam programm,
  8. jemanden per sms zuspammen,
  9. freunde mit spam sms senden,
  10. mit sms jemanden zu spammen,
  11. programm zum sms spamen,
  12. jemanden mit sms spamen,
  13. jemanden mit sms zuspammen
Die Seite wird geladen...

N73 SmS-Spamprogramm - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12