N73 SmS-Spamprogramm

Diskutiere N73 SmS-Spamprogramm im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, gibt es ein Sms-Spamprogramm für das N73? Weil ich habe ne Flat und meine Freunde (Sony Ericcson) spammen mich ohne Ende...wenn ich aber ne...

  1. #1 SmsSpam, 25.01.2008
    SmsSpam

    SmsSpam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, gibt es ein Sms-Spamprogramm für das N73?

    Weil ich habe ne Flat und meine Freunde (Sony Ericcson) spammen mich ohne Ende...wenn ich aber ne Sms geschrieben habe, macht das Menü zu und ich muss wieder auf neue mitteilung gehn...


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 26.01.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Na, Du hast aber komische Freunde. Ich würde mir eher ein Blacklist Programm zulegen, dann werden Deine Spams gleich weggeschmissen.
     
  4. Xenia

    Xenia Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    So ein ähliches Problem hatte ich auch mal... Siehe Thread:
    ** Schutz vor unerwünschten SMS/MMS-Nachrichten **


    Hab mir dann ein Programm bei mobile2day.de gekauft:

    SMS Spam Manager for S60 3rd edition 1.02

    Das hat mir alle "bösen Geister" vom Leib gehalten. :)
    (ist jetzt nur leider nach meinem letzten Handy-Update gelöscht. grrrrrrrrrr.....)
     
  5. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    SCHAU DOCH MAL IN DEINEN PN.
     
  6. Xenia

    Xenia Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Jucheeeeee !!! :D
     
  7. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ja Jemand GLÜCKLICH.......... :D :D :D :D :D :D
     
  8. #7 SmsSpam, 27.01.2008
    SmsSpam

    SmsSpam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jo den Spam Manager habe ich schon gedacht....werd den benutzen...jetz bräucht ich nur noch n Programm zum "zurückspammen" da muss es doch was geben fürs edle N73...wenns sogar die low-budget Sony Ericcsons können ;)
     
  9. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Du willst also jemanden Unglücklich machen???? :D :D :D :D :D
     
  10. #9 SmsSpam, 27.01.2008
    SmsSpam

    SmsSpam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  11. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ärgern????dann setze von den jenigen die Nr.in den RTL Videotext Chat...habe ich auch mal gemacht....der jenige hate 1woche keine ruhe....über 400sms/mms und anrufe bis das Handy abstürzte...Du mußt natürlich in den text schreiben....das du eine süsse maus bist...und alleine...und das man dir wilde sms und mms schreiben/senden kann und auch anrufe....wird der text im videotext angezeigt....sehen das mindestens mehrere hundert typen...die direkt los legen......und die meisten typen sind dort voll durchgeknallt und haben viel zeit und rufen jede sekunde an..... :D :D :D :D :D :D :D :D habe es mal auf meine alte handynr.getestet....selbst nach 2 monaten haben welche angerufen....die anrufe bestehen meistens aus stöhnen.... :D....hatte damals D1...da hat man für jeden anruf den man angenommen hat..geld auf die preapitkarte bekommen...war lustig...auch die unchristlichen bilder....in diesen text der da über den videotext läuft....kann man eine handynr.einfügen.....die eigene bleibt natürlich anonym...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  12. Jesus

    Jesus Guest

    Oh Mann wie krank seid Ihr?? Für so dusselige Beiträge würde ich euch aus dem Forum Bannen. Aber Hier merkt eh keiner was.
     
  13. #12 Shrinker, 28.01.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja schon echt Krank...
     
  14. #13 SmsSpam, 28.01.2008
    SmsSpam

    SmsSpam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ähm das ist mir dann schon n bisschen zu krass :D ich sollte es noch in der Hand haben ^^
     
  15. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    dann reicht eine Sims Bombe....die sich dort oben geäußert haben....sind solche köpfe die vorm RTL chat sitzen und Dauer chaten...und immer Stockgeil sind...und sonst nichts auf die reihe bekommen.....
     
  16. #15 SmsSpam, 28.01.2008
    SmsSpam

    SmsSpam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hm...gibts denn kein Programm...den das Massenversenden geht ja nicht mit dem Standart-tool ...
     
  17. #16 SmsSpam, 03.02.2008
    SmsSpam

    SmsSpam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kennt denn wirklich niemand so n Programm?
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Dummbeutel, 05.02.2008
    Dummbeutel

    Dummbeutel Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also Programm gibts kiens, aber man das telefon austricksen (sowas kriegt man raus, wenn man schule hat und sich langweilt) :-D

    vorab: es gibt ne gute und ne schlechte nachricht,

    die schlechte zuerst: es ist aufwändiger als bei sony einfach nur die nummern einzufügen und auf senden zu klicken

    die gute: es lassen sich weitaus mehr auf einmal versenden als 20

    So gehts:

    1.) Handy in den Offlinemodus schalten
    2.) Normal SMS (Spam-SMS) schreiben
    3.) Empfänger auswählen und absenden
    4.) Die SMSen können nicht verschickt werden, da ja noch im offlinemodus. es erscheint die meldung, dass die SMS im Ausgang gespeichert wird
    5.) Schritte 2 und 3 wiederholen, bis man denkt, dass man genug SMS zum spammen hat
    6.) telefon wieder auf normal oder lautlos (iss egal, hauptsache netzempfang) schalten...

    sobald sich das handy im netz angemeldet hat, leert es seinen ausgang und der empfänger freut sich seines lebens...

    ich denke mal, dass sich das ganze noch vereinfachen lässt, indem man eine sms als vorlage definiert und diese dann immer im offlinemodus verschickt. geht denk ich mal schneller als immer eine sms neu zu schreiben.... einfach mal probieren. hat bei mir wunderbar geklappt (mit 5 test-sms)


    viel spaß und übertreibts ni ;-)
     
  20. #18 SmsSpam, 06.02.2008
    SmsSpam

    SmsSpam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: N73 SmS-Spamprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jemanden sms spamen

    ,
  2. freunde mit sms spamen

    ,
  3. sms spammen

    ,
  4. spam von freunden sms,
  5. wie heißt das programm mit dem man sms spammen kann,
  6. wie. heißt das Programm mit dem man sms spamen kann,
  7. sms spam programm,
  8. jemanden per sms zuspammen,
  9. freunde mit spam sms senden,
  10. mit sms jemanden zu spammen,
  11. programm zum sms spamen,
  12. jemanden mit sms spamen,
  13. jemanden mit sms zuspammen
Die Seite wird geladen...

N73 SmS-Spamprogramm - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

    Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

    SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12