N73 sms gehen nicht zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von erdbeere_91, 30.11.2009.

  1. #1 erdbeere_91, 30.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    erdbeere_91

    erdbeere_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich brauche dringend eure Hilfe... Meine Schwester hat ein Nokia N73. Bei diesem Handy gehen in letzter Zeit die sms nicht mehr zu öffnen. Es kommt immer nur die Nachricht, beim Versuch SMS zu öffnen, dass der Speicher voll wäre und ein einige Dateien gelöscht werden müssen. Der Telefonspeicher ist jedoch leer. Es sind keine Dateien vorhanden. Somit kann man die Sms nocht öffnen und lesen. Auf dem Bildschirm blinkt nur oben rechts der Brief. Im Eingang sieht man jedoch keine Nachricht.

    Könnt ihr mir bitte helfen, dieses Problem zu beheben?!

    Liebe Grüße eure Erdbeere:eek:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erst mal willkommen bei uns im Board:D.

    Kann es sein das bei dem Gerät von Deiner Schwester es so eingestellt ist, das die SMS auf der SIM-Karte gespeichert werden? In dem Fall muss sie Ihr Gerät erst mal konfigurieren.

    Zuerst sollte mal n anderer Speicherort gewählt werden.
    Dazu muss Sie im Menü folgendes anwählen. "Mitteilungen >
    Optionen > Einstellungen > Sonstige", dort dann "verwendeter Speicher" wählen. Ich vermute das Sie ja ne Speicherkarte in dem Gerät verwendet. Also gibt es nun 2 Möglichkeiten zu wählen, Speicherkarte, oder Telefonspeicher (ich tendiere da immer eher dazu die Speicherkarte zu wählen, bleibt aber Ihr überlassen).
    Nach den Einstellungen sollten in Zukunft alle SMS lesbar sein.

    Um die z.Z. nicht lesbaren SMS lesen zu können, sollten alle SMS von der SIM auf den Telefonspeicher kopiert werden, was wie folgt geht.
    Zuerst einmal in das Hauptmenü "Mitteilungen" gehen und dort "Optionen > SIM-Mitteilungen" wählen. Dort dann auf "Optionen > Markierungen > Markieren" gehen, oder "Alles markieren", um die entsprechenden Mitteilungen zu markieren.
    Sind alle markiert, die man möchte geht man wieder auf "Optionen" und wählt "Kopieren". Jetzt öffnet sich ne Liste mit Ordnern, von denen man sich den gewünschten auswählt, dann nur nocj mit OK bestätigen. Das wras schon. Jetzt sind alle SMS von der SIM in dem gewählten Ordner gespeichert und können dort auch gelesen werden.

    Hoffe das hilft Euch weiter, wenn nicht, einfach nochmal fragen:)
     
  4. #3 erdbeere_91, 30.11.2009
    erdbeere_91

    erdbeere_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also habe das mit der speicherkarte gemacht, aber der brief blinkt immernoch und bei optionen kann ich sim-mitteilungen das niucht öffnen, weil er dann immer sagt, dass der speicher voll ist...:mad:
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Deswegen hab ich doch geschrieben, das Du die SMS erst von der SIM auf den TS, oder die SK kopieren musst, damit Du sie lesen kannst.
    Eventuell ist auch der SIM-Speicher zu voll, damit das geht. In dem Fall musst Du halt erst mal n paar unwichtige SMS auf der SIM löschen, damit das geht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 sms gehen nicht zu öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SMS geht nicht zu öffnen

    ,
  2. sms öffnen geht nicht

    ,
  3. nokia n 73 sms nicht öffnen

    ,
  4. nokia n73 sms öffnen,
  5. warum öffnet das handy nicht alle dateien im nokia n 73,
  6. nokia sms nicht öffnen,
  7. sms nicht lesbar,
  8. nokia n73 öffnet nachrichten menü nicht mehr,
  9. nokia n73 öffnet nachrichten nicht mehr,
  10. nokia sms nicht lesbar,
  11. sms lassen sich nicht mehr öffnen,
  12. nokia n73 finde sms nicht ,
  13. sms die sich nicht öffnen lässt,
  14. nokia sms nicht öffnen wegen umlauten,
  15. nokia sms mit zeichen lässt sich nicht öffnen,
  16. sms lesen bei nokia,
  17. nokia sms lassen sich nicht öffnen,
  18. n73 sms lesen,
  19. nokia handy sms nicht lesbar,
  20. n73 nokia sms funktion geht nicht mehr,
  21. nokia sms ordner lässt nicht öffnen,
  22. nokia 73 keine sms lässt sich nicht öffnen,
  23. nokia briefsymbol mitteilung nicht öffnen,
  24. öffnen von sms klappt nicht nokia,
  25. n73 kann sms nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

N73 sms gehen nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

  1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

    Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...