N73 sehr lahm und stockend

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ryanleech, 11.04.2007.

  1. #1 ryanleech, 11.04.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho!

    Mein N73 ist lehr langsam und lädt nur sehr lahm. Ist das normal oder kann man daran was ändern ?

    Am Design liegts schon mal nicht, hab ein Originaltheme eingestellt welches vom Handy und nicht von der Speicherkarte geladen wird.

    Würde mich über eure Hilfe freuen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 11.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider ist das Handy durch das Symbian OS immer nicht das schnellste. Gerade was das menü angeht. Wnen man das Handy neu startet und dann in den Menüs rumklickert dauert es besonders lange. Wenn es eine Wiele läuft habe ich das gefühl wird es schneller.

    Wirklich ändenr kann man daran nichts :-(
     
  4. #3 ryanleech, 11.04.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hätte gedacht, das wird vielleicht mal mit Hilfe eines Softwareupdates behoben...FEHLANZEIGE.
     
  5. #4 rsteffin, 11.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Es ist immer empfehlenswert das aktuellste Update einzuspielen, aber schneller wird es dadurch leider auch nicht :-(

    Aber dafür ist es eben sehr flexibel ;)
     
  6. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    Habe auch schon viele Tricks versucht: Neuinstallaltion, Formatieren undsoweiter. Hat alles nichts gebracht. Also weiter wundern.

    Mfg.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Fetisch, 11.04.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Von Zeit zu Zeit muss das Handy wieder in den Auslieferungszustand gebracht werden. Da sich auch im Symbian 9.1 wie bei Windows Müll ansammelt.
    Ich installiere mein Windows alle 3 bis 4 Monate neu.

    Dabei ist es wichtig, dass man nicht wieder die letzte Sicherung einspielt.
    Denn dann hast den selben Müll wie vorher auf dem Handy und die Geschichte geht von vorne wieder los.
     
  9. #7 ryanleech, 12.04.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    naja...hmm...ich mein, mein handy is noch nicht mal 4 wochen alt. ob man da schon von vermüllung sprechen kann?

    wohl eher nicht.
     
Thema:

N73 sehr lahm und stockend

Die Seite wird geladen...

N73 sehr lahm und stockend - Ähnliche Themen

  1. Internetgeschwindigkeit zu lahm beim LAN

    Internetgeschwindigkeit zu lahm beim LAN: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute 120mbit/s von Unitymedia. Über das angeschlossene Lan-Kabel (Cat 5.e) kommen aber leider...
  2. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

    Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  3. internet lahm und eine frage

    internet lahm und eine frage: Hallo leute ich habe ein gefühlt das sehr oft mein Internet zu lahm ist und ich frag ob man irgendwie mehr dsl bekommt hab 1k dsl kan ich...
  4. Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.

    Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.: Hallo, hab den Laptop von nem Bekannten gekommen weil Windows 7 "irgendwie komisch läuft". Ich denke da ist ein Schädling drauf aber ich...
  5. SSD total lahm !!!

    SSD total lahm !!!: Hallo Community, ich habe ein paar Probleme mit meiner SSD . Es ist so ich habe mir Windows neu raufgemacht auf einer frischen SSD und nun kommt...