N73 screensaver

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ozman, 04.02.2007.

1. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

äm, kurze frage, wie kann ich mein screensaver einstellen. wenn ich in "themem" gehe und dort ändere, kann ich auswählen zwischen, "calender", "text" und "datum und text". aber keine eigenen gif's...

dass muss doch gehen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sil-Man, 10.02.2007
    Sil-Man

Sil-Man Neuer Benutzer

Würde mich auch interessieren....

4. #3 Hanzolo, 13.02.2007
    Hanzolo

Hanzolo Benutzer

geht nicht

Thema: N73 screensaver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 screensaver software

Die Seite wird geladen...

N73 screensaver - Ähnliche Themen

1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. Fotos vom N73 zum PC

Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...
  5. Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit

Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit: hy, bin neu hier. Habe jedoch schon ein Problem mit meinem Nokia N73: Dieses handy habe ich im Sommer in ebay gebraucht ersteigert. Nun hat...