n73 schneller machen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von pakino, 16.05.2007.

  1. pakino

    pakino Guest

    N 73 schneller machen

    Hab das von ner anderen Seite und bei mir funktioniert es wie auch immer. Hab das Gefühl das mein n73me schneller die Files wieder aufrufen kann wenn sie schon mal geöffnet waren



    We know that n73 with lastest firmware is a little bit slow.let's try it to make our smartpfone faster than before...



    SPEED UP YOUR PHONE UP TO 40%!!!!!Yes!! That truth guys!!!!! Its work on my 3230 and also 6600, n-gage and etc……… Just follow this trick…….

    First go to ur To-do List.
    Make a note and input as follows
    Subject: Speed
    Due Date: 29-01-2005(dd-mm-yy)
    Priority: set to High
    then press Done

    Go to option again and make a second note and input as follows
    Subject: Qoukie
    Due Date: 29-01-2005(dd-mm-yy)
    Priority: set to Low
    then press Done

    Do not exit yet. Highlight the Speed note, select Options and Mark as done.
    Then highlight the Qoukie note, select Options and Mark as done.
    Now, reboot your mobile.

    -Anyway in the menu of n73ME there wasn't an icon named to do list.Try to find To-do-List in Calendar\Agenda & proced with the same procedure
    i try it and now my phone run more faster.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cocooncrew, 16.05.2007
    cocooncrew

    cocooncrew Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Halte ich für einen verspäteten Aprilscherz denn wenn Files schonmal geöffnet waren sind sie im Speicher und lassen sich deshalb später schneller öffnen ;)
     
  4. #3 K4mik4z3, 16.05.2007
    K4mik4z3

    K4mik4z3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    denk auch nciht dass des stimmt..
    er is des da oben überhaupt?
    der kann net mal deutsch und is net mal registriert..
    mmhhhh
    ich würd dem nciht traun..
     
  5. #4 cocooncrew, 16.05.2007
    cocooncrew

    cocooncrew Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Er kann durchaus Deutsch, der Text wurde nur von einer Englischsprachigen Homepage kopiert ;)
     
  6. pakino

    pakino Guest

    wenigstens ist einer helle.
    Text hab ich kopiert.
    hab es ja getestet und es funktioniert . wie auch immer.

    War nur gutgemeint ?(
     
  7. pakino

    pakino Guest

    das mit dem arbeitsspeicher weiß ich. ist wie beim pc

    Die reaktion ist trotzdem vergleichsweise schneller

    try it or die it



    "und der steht im stall" wenn du schon meinst über andere zu urteilen und du selbst schreibst wie ein..........

    k4 wie auch immer
     
  8. #7 Fetisch, 16.05.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Aber dein Deutsch hast nicht in Deutschland erlernt oder doch?
     
  9. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Also das klingt schon abenteuerlich, ein Eintrag in die To-Do Liste soll das Telefon schneller machen? Ich würde auch ohne zu zögern sagen, das ist ein Scherz, wenn nicht... Es steht tatsächlich genau so in ca. 70 Foren/Internetseiten und es gibt durchaus positive Resonanz darauf:
    http://www.noeman.org/gsm/nokia-symbian-phones/1484-speed-up-your-6600-a.html
    http://forums.arena.n-gage.com/nokia/board/message?board.id=10&message.id=50275#M50275
    http://forums.mobileburn.com/showthread.php?t=11912
    ...
    Ich kann's mir wirklich nicht vorstellen, das das funktioniert, aber ich glaube ich probier es mal aus 8)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K4mik4z3, 17.05.2007
    K4mik4z3

    K4mik4z3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was denn ?? ^^
     
  12. pakino

    pakino Guest

    dann erkläre mir mal einer warum die beiden aufgaben wenn sie als erledigt abgehakt sind und das ganze rebootet ist hinter speed ein ausrufezeichen steht und hinter qoukie ein pfeil nach unten. Normalerweise steht da nichts. ????? ?(
     
Thema: n73 schneller machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 schneller machen

    ,
  2. n73 internet schneller machen

    ,
  3. wie kann ich mein internet schneller machen auf den nokia n73

    ,
  4. internet schneller machen für nokia n73
Die Seite wird geladen...

n73 schneller machen - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  3. Akku geht viel zu schnell runter

    Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...
  4. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

    Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

    Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...