N73 schlecht verarbeitet und empfindlich

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MEINEGÜTE, 06.07.2007.

1. #1 MEINEGÜTE, 06.07.2007
    MEINEGÜTE

MEINEGÜTE Guest

Also das Handy ist schon nervig!

Der Kameradeckel wackelt, wenn man mit dem handy ganz leicht irgendwo anstößt hat er gleich kratzer ...

Ist es bei euch auch so?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 06.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Nö! Habs seit nem halben Jahr, und noch nicht eine Macke dran. Und wackeln tut auch nix!

4. #3 Mr. Unbekannt, 06.07.2007
    Mr. Unbekannt

Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

also kratzer hab ich keine, jedoch die Kameraabdeckung wackelt bei mir auch.

Stefan du willst doch net sagen das bei dir die Abdeckung überhaupt net wackelt bei jedem N73 wackelt es

5. #4 xxxxxxxxx, 06.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Hast wohl schon Jedes mal in der Hand gehabt, was? :D
    Ich kann nicht behaupten, dass es wackelt. Es sitzt halt nicht wie angeschraubt, aber dafür ist es ja auch ein bewegliches Teil. Jedenfalls den Eindruck als würde es gleich abfallen macht es nicht.

6. #5 Mr. Unbekannt, 06.07.2007
    Mr. Unbekannt

Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

ja bei mir auch net von daher, @ MEIENGÜTE das mit der Abdeckung ist normal aber so schnell kriegt das Handy keien Kratzer kommt drauf an was dur unter leicht anschlägst meinst!

7. #6 Flaming June, 06.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Also mein N73 ist super verarbeitet. Hast du schon mal ein N95 in der Hand gehabt? :D

8. #7 blackso5, 06.07.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

jo das genaue gegenteil von schlecht verarbeitet.
    Meiner hat auch schon paar stöße abbekommen aber nix nicht mal ein kleiner kratzer ist zu sehn.
    MFG

9. #8 xxxxxxxxx, 06.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

War am überlegen, ob ich mir demnächst das N95 als "Zweithandy" :D zulege...ist das echt so grottig?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 06.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Nein, grottig ist es nicht. Wenn man Pech hat, wackelt der Slider, aber das ist immer Ansichtssache, denn etwas Spiel muß der ja auch haben, ganz ohne geht es nicht. Und zur Not kann man den ja auch über Garantie austauschen lassen. Obwohl die jetzigen, neuesten Geräte wohl mit fehlerfreiem Slider ausgeliefert werden sollten. Aber das ist auch schon alles. Ausstattungsmäßig ist das N95 super. So viel was in dem Handy steckt, kann man gar nicht am ersten Tag wenn man es bekommt entdecken. Da gibt es so viel auszuprobieren und einzustellen, aber dennoch wie bei Symbianhandys gewohnt sehr übersichtlich gestaltet.

12. #10 xxxxxxxxx, 06.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Naja...übersichtlich lass ich jetzt mal so hingestellt. Ich brauchte schon bisschen, bis ich sämtliche Tiefen des Hadys erkundet hatte, und die Menüs nach meinem Geschmack zusammengestellt hatte. Naja...mal schauen, ob ich die Funktionen des N95 überhaupt benötige. Weil das N73 kann ja auch schon sehr viel. Und geschenkt ist das N95 ja auch nicht gerade :D

Thema: N73 schlecht verarbeitet und empfindlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 stick empfindlich

Die Seite wird geladen...

N73 schlecht verarbeitet und empfindlich - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter

Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter: Hallo Leute, im Zuge meiner PC-Aufrüstung hab ich meiner neuen CPU I5 4760K einen neuen Lüfter verpasst. Ich habe mich für den "Arctic Freezer...