N73 Schlafmodus wech ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Huminator, 15.12.2006.

1. #1 Huminator, 15.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hallo

Habe den Gerätecode geändert damit ich eine andere FW aufspielen konnte. Habe da gleich die vom Musik Edition genommen, nun es geht zwar alles bis auf der Schlafmodus es blinkt nicht mehr. BUG ??????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Huminator, 15.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hat sich erledigt geht jetzt

4. #3 JackJona, 15.12.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Was haste gemacht, Netz von GSM auf Dual Modus gestellt?

JJ

5. #4 Huminator, 16.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Ausgeschaltet und den Akku kurz raus und wieder rein. dauert aber trotzdem 20 Minuten bis es blinkt. Egal hauptsache es geht

6. #5 snake87deluxe, 16.12.2006
    snake87deluxe

snake87deluxe Guest

Was bringts denn wenn man die Software von MusicEdition druffbügelt?

7. #6 Huminator, 16.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Sieht ein wenig anders aus, die Multimediataste ist der Mp3 Player. Alles im allem finde ich die besser. Kenne ja beide. Zwingend notwendig ist die ME Version aber nicht.
    Muss jeder für sich selber entscheiden.

mfg

8. sheep

sheep Guest

kannst die einschaltzeit des schlafmodus glaub ich ändern wenn dir 20min zu lange sind

9. #8 JackJona, 16.12.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Die Einschaltzeit für den Schlafmodus kann man nicht ändern, ich habe keine Einstellung dazu gefunden.

Jack

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Holdup2106, 16.12.2006
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

Besserer Musicplayer, welcher Albumcover anzeigt und vom Klang her besser ist.

12. Tinki

Tinki Neuer Benutzer

So ich weiß nicht mehr weiter, mein Handy geht auf einmal nicht mehr in den Schlafmodus, obwohl dieser eingeschaltet ist, ebenfalls springt es nicht einmal auf die anzeige datum und Uhrzeit, es bleibt der Hintergrund, wird halt nur dunkel. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Habe ich evtl im Programmmanager ein Programm dafür gelöscht (die installierten von Nokia meine ich)
    wäre ein hardreset erforderlich? Wenn ja schädige ich damit das Telefon? bzw die Software, das die Garantie verfallen würde? Hoffe, jemand hat einen für mich Rat. DANKE

Thema: N73 Schlafmodus wech ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie finde ich beim n73 den schlafmodus

Die Seite wird geladen...

N73 Schlafmodus wech ??? - Ähnliche Themen

1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. Weche Prozessoren kann ich einbauen

Weche Prozessoren kann ich einbauen: Hallo Ihr lieben, Ich möchte gerne in meinen Pc wenn es geht einen 2 kern Prozessor einbauen. Da mir ein Kern aufgrund meiner Programme nicht...
  4. N73 speichert nicht

N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  5. Fotos vom N73 zum PC

Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...