N73 schaltet sich selbständig ab!!

Diskutiere N73 schaltet sich selbständig ab!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; so, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. mein n73 hat die außergewöhnliche eigenschaft sich selbstständig abzuschalten. es gibt keinen...

  1. #1 kelle00, 16.05.2007
    kelle00

    kelle00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    so, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. mein n73 hat die außergewöhnliche eigenschaft sich selbstständig abzuschalten. es gibt keinen bestimmten zeitpunkt bei dem dies geschieht. gibts vielleicht noch jemanden der das gleiche problem hat??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 16.05.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich das Problem haben, frag ich nicht viel, sondern schick NOKIA das Handy!! :D :D
     
  4. Grinch

    Grinch Guest



    bei mir ist das gleiche problem hab das hndy nigelnagelneu.

    es schltet sich einfach ab auch wenn der akku voll ist und das handy einfach nur daliegt.
    software ist die neuste drauf.

    was kann man da machen?
     
  5. #4 Shrinker, 23.05.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Das scheint wohl ein häufiges Problem zu sein. Das N73 von meinen Freund hat die selbe Macke. Hat schon über Nokia Service was machen lassen, Fehler ist immer noch, nur nicht so häufig.
     
  6. #5 collins, 23.05.2007
    collins

    collins Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    n73 schaltet sich selbstständig ab

    also...ich hatte das problem auch....von anfang an...dann hab ich aller dings n bißchen an den einstellungne rumgespielt und unter MENU > SYSTEM > EINSTELLUNGEN > SCHLAFMODUS auf aus gestellt und fortan is das problem nich mehr aufgetreten....ich hoffe ich konnte euch allen weiter helfen
    nette greetz :D 8) :rolleyes:
     
  7. #6 clay6230, 23.05.2007
    clay6230

    clay6230 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich hatte das Problem auch die letzten zwei Wochen, am Samstag habe ich mein N73ME in den Auslieferungszustand gebracht und seit dem ist es nicht mehr vorgekommen

    Gruß clay6230
     
  8. Grinch

    Grinch Guest

    RE: n73 schaltet sich selbstständig ab

    so das war bei mir auf ein, ich habs jetzt ausgeschaltet un d jetzt mal schauen was passiert oder eben hoffentlich nicht passiert...
    ich geb euch dann in paar tagen bescheid obs klappt hat.
    was soll der schlafmodus überhaupt bewirken??
     
  9. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    RE: n73 schaltet sich selbstständig ab

    Schlafmodus = Energiesparmodus.

    mfg
     
  10. #9 Fetisch, 24.05.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    RE: n73 schaltet sich selbstständig ab

    Oder bei "Automatik-Abschaltung" eben tiefes Koma. :D
     
  11. #10 Shrinker, 24.05.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    RE: n73 schaltet sich selbstständig ab

    :D :D :D der war gut :D :D :D
     
  12. #11 checkit, 26.05.2007
    checkit

    checkit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    RE: n73 schaltet sich selbstständig ab


    ... und in wie weit hat sich die Standby Zeit durch diese Einstellung verringert??
     
  13. #12 SchokoNougat, 27.05.2007
    SchokoNougat

    SchokoNougat Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Meins geht auch imma aus, dabei habe ich das nicht im Schlafmodus....

    Ich sag ja niiiiiiie mehr würd ich mir das N73 kaufen...war der größte Fehlkauf meines Lebens.....
     
  14. N73

    N73 Guest

    Interessanter Thread!

    Würden bitte alle, die das Ausschalt-Problem haben, das Theme aktivieren, welches bei Auslieferungszustand aktiviert war?!
    Ich habe seit langem den Verdacht, dass nachinstallierte Themes für dieses Phänomen verantwortlich sind.
    Mit einem Hexeditor für sis-files konnte ich bislang keinen fehlerhaften Code entdecken, interessanterweise häufen sich aber die Fälle, wenn ein nicht-originales Theme aktiv ist.
     
  15. #14 checkit, 27.05.2007
    checkit

    checkit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein N73 noch im Originalzustand. Aber trotzdem hat es sich von Freitag bis Samstag zwei mal von allein ausgeschaltet.
    An den Themes wird es wohl nicht liegen.
     
  16. #15 Fetisch, 28.05.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Neue FW drauf aber zack!
     
  17. #16 collins, 05.06.2007
    collins

    collins Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...also wie gesagt ich weis nich obs an dem schlafmodus liegt aber seitdem ich das ausgeschaltet hab isses weg...vllt wars auch nur glück
    davor wars bei mir aber ständig, fast jedentag...handy inne tasche gesteckt irgendwann nachn unterricht rausgeholt...AUS
    und das is jetz eben nich mehr so...also wirklich nur wenn ichs manuell ausschalte, so wie es ja auch eigentlich sein sollte....dass das mit den themes zu tun hat kann ich mir eher nich vorstellen da ich das problem auch schon hatte bevor ich nur irgendwas an dem handy verändert hab
    genau im gegenteil...jetz wo ich alles mögliche draufgehauen hab was ich für nötig halte isses weg^^
    is wohl n ungelöstes rätsel
    und @ SchokoNougat das mit dem
    kann ich so nich sagen...also bis auf das problem bin ich eigentlich echt zufrieden, wenn ich mir dagegen die scheiß walkmanhandys etc anguck...das will ich jetz nichmal mehr geschenkt haben...aber ok, ansichtssache
     
  18. #17 checkit, 10.06.2007
    checkit

    checkit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tja auch mit neuer Software geht das N73 immer noch von allein aus.
    Werde dann mal den Schlafmodus testhalber deaktivieren.
     
  19. #18 sChruppi, 17.06.2007
    sChruppi

    sChruppi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das selbe problem...hab mir das n73 mitte der woche gekauft und es war schon 2mal aus...ohne meine hilfe natürlich ;P

    selbst wenns der schlafmodus wäre, müsste nokia doch mal irgendwas dran ändern oder ?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Döördy, 17.06.2007
    Döördy

    Döördy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Damit hab ich mich schon längst abgefunden...

    Hey Leutz,
    bei mir ist diese Macke schon seitdem ich es habe.
    Ich habe auch mal gedacht es hat was mit den Themen zutun,
    ob die auf Speicherkarte sind oder auf Handy
    ob sie original sind oder auch nicht
    - war egal, ständig schaltet sich mein N73 ab.
    Am nervisten ist das beim telefonieren - meine Freunde belächeln mich schon, weil mein in den Himmel gelobtes "Wunderhandy" immer abschmiert.
    Bei mir ist es allerdings so, das es ausgeht, der Bildschirm baut sich langsam in waagrerechten Streifen ab und das Hany startet nach wenigen Sekunden neu, ich brauche dann noch nichtmal mein Pin neu eingeben. Es funzt dann einfach wieder und selbst die SMS, die ich beim Absturz geschrieben habe, ist in den Entwürfen.
    Also, ich hab schon alles probiert, selbst neueste Firmware.
    Hab mich aber schon damit abgefunden...
     
  22. #20 sChruppi, 18.06.2007
    sChruppi

    sChruppi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mhhh....ich glaube du hast nen ganz anderes problem als der rest hier ;)
    deins würde ich wirklich ma einschicken :D
     
Thema: N73 schaltet sich selbständig ab!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia schaltet sich immer aus

    ,
  2. n73 schaltet ab

    ,
  3. nokia n73 schaltet sich ab

    ,
  4. n73 schaltet immer ab,
  5. n73 schaltet sich aus,
  6. nokia n73 schaltet sich aus,
  7. nokia n73 schaltet immer ab,
  8. nokia schaltet sich aus,
  9. n73 schaltet sich ohne grund immer wieder aus,
  10. nokia n73 schaltet sich selber aus,
  11. nokia n73 schaltet sich immer aus,
  12. nokia n73 schaltet ab,
  13. wie schaltet man das nokia n73 an,
  14. nokia schaltet sich selbstständig ab,
  15. nokia schaltet sich aus beim laden,
  16. nokia n73 wie schalte ich das an,
  17. n 73 schaltet sich ab,
  18. nokia n73 schaltet sich von alleine aus,
  19. n73 schaltet sich selbst aus,
  20. nokia 101 schaltet sich selbständig aus,
  21. nokia n73 schaltet sich selbstständig aus,
  22. wie schaltet man das nokia n73 ein?,
  23. Nokia n 73 schaltet sich immer aus,
  24. wie schaltet man nokia n73 ein,
  25. wie schaltet man das nokia n73 an?
Die Seite wird geladen...

N73 schaltet sich selbständig ab!! - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...