N73 Quick Office , Word Dateien?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RvdM, 14.01.2008.

  1. RvdM

    RvdM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe quick office auf meinem n73 installiert gehabt und wollte nun mal word-dokumente testen, weil ich gehört hab, dass man die damit lesen kann.
    ich habe das word-dokument auf meinen phone speicher in documents kopiert, doch wenn ich quick office einschalte findet er keine daten!
    vielleicht liegts daran, das ich vista hab mit office 2007 und er deshalb keine datei findet. der pdf-reader funktioniert super, vielleicht kann man word irgendwie in pdf wandeln.
    bitte helft mir, denn ich brauch für morgen den text!

    gruß RvdM
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RvdM

    RvdM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ach ja hab schon probiert mit pdf re-direct v2 word in pdf zu konvertieren, aber er konnte die datei nich lesen (ist ein ganz einfacher text, ohne bilder oder so..!).
     
  4. RvdM

    RvdM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok, alles klar, word office 2007 speichert in irgendeiner seltsamen .xdoc-datei man muss es also in .doc speichern. jetzt hab ich es auch geschafft in pdf zu konvertieren und ich kann den text jetzt auf dem n73 lesen. noch mal glück gehabt wegen morgen =)
    aber trotzdem kann er mir die .doc-datei nich mit quick office öffnen http://www.modernboard.de/images/blw/icons/icon9.gif
    traurig
    seltsam...

    aber egal! vielleicht kann ja jmd später was dazu sagen

    mfg RvdM
     
  5. #4 Pragmatiker, 15.02.2008
    Pragmatiker

    Pragmatiker Guest

    Bei mir geht es auch nicht, QuickOffice findet keine Dokumente mit *.doc.
    Woran liegt es?
    Danke für Hilfe!
     
  6. #5 Pragmatiker, 15.02.2008
    Pragmatiker

    Pragmatiker Guest

    Meine eigene Antwort:

    Es geht nicht, weil ein *.txt Dokument im MS Word als *.doc mit "Speichern unter" gespeichert habe! Das nimmt Quickoffice nicht an.
    Ein Workaround: Im Word ein neues Dokument mit "Neu..." anlegen, Texte schreiben oder einkopieren, speichern -> *.doc.
    In N73 Pfad E:\Documents kopieren, Quickoffice öffen, das Dokument ist jetzt sichtbar, Öffnen. Das kleine Problem ist noch die Kodierung 8859-2.
     
  7. #6 Spiczek, 16.02.2008
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Falsch. Selbe Problem hatte ich mit Excel. Die Office Version auf dem Handy is uralt und kann weder Office2003, noch OfficeXP und erst recht nicht Office2007 verarbeiten. Besorgt euch die neueste Officeversion fürs N73. Diese ist aber leider auf englisch. Funzt aber alles damit.
     
  8. #7 Boehser-Hugo, 21.02.2008
    Boehser-Hugo

    Boehser-Hugo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    und wo bekommt man die neue Version her? Und vorallem kostet die dann was?

    Hab nämlich das selbe problem. Habe eine doc. Datei auf meiner Speicherkarte aber mein Quickoffice kann keine Datei finden.
     
  9. #8 vanBongJohanson, 21.02.2008
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch Office 2003 und bei mir funkts wunderbar...

    ihr könntet es nochmal mit office suite versuchen..das programm is sowieso viel besser als quickoffice...denn man kann mit dem auch bearbeiten...frag mich aber nich woher ihr das her bekommt..
    dafür gibts das hier:

    Hier gehts weiter...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Boehser-Hugo, 21.02.2008
    Boehser-Hugo

    Boehser-Hugo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kostet dann aber gleich wieder.... und google hilft auch nicht immer weiter :)
     
  12. #10 vanBongJohanson, 21.02.2008
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    google hilft nich weiter??? dann musste mal mehr suchen!

    die schönen seiten darf man ja hier nich mehr posten und ich hab auch keinen bock 100te von pn's zu beantworten wo's die sachen nun "vergünstigt" gibt.
     
Thema: N73 Quick Office , Word Dateien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quickoffice öffnet pdf nicht

    ,
  2. quickoffice findet keine dateien

    ,
  3. quickoffice pro kann word dokument nicht öffnen

    ,
  4. quickoffice pdf umwandeln,
  5. mit quickoffice worddokumente in pdf verwandeln,
  6. quick office oefnet datei nicht,
  7. pdf öffnen nokia quickoffice,
  8. quickoffice pro kann word datei kann nicht geöffnet werden,
  9. nokia quickoffice pro word oeffnen,
  10. quickoffice öffnet worddatei nicht,
  11. quickoffice öffnet keine word 2007 dateien,
  12. quick office öffnet word dateien nicht,
  13. mit quick office datei in pdf umwandeln,
  14. Quick office 2007 arabic for n73,
  15. quickoffice öffnet word nicht,
  16. quickoffice doc-datei läß sich nicht öffnen,
  17. word datei auf nokia öffnet nicht,
  18. nokia probleme mit doc dateien,
  19. pdf mit quickoffice geht nicht,
  20. quickoffice kann word-datei nicht öffnen,
  21. *quickoffice lädt keine textdateien,
  22. quickoffice datei umwandeln,
  23. quick office dokument konvertieren,
  24. quickoffice n73 free,
  25. Word datei auf den nokia in pdf konvertieren
Die Seite wird geladen...

N73 Quick Office , Word Dateien? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...