N73 Programme - Welche top, welche flop?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hanole, 16.05.2007.

1. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Guten Tag zusammen,

vielleicht hat ja hier jeder Lust, seine absoluten Must-have-Programme zu nennen und auch jene, die überhaupt keinen Sinn machen oder nur Probleme bereiten.

Natürlich kann man auch die TOP-10-Downloads der einschlägigen Sites durcharbeiten. Die zeigen, wie ich finde, aber keine Qualitätsmerkmale eines Programms. (Bohlen landet ja auch immer auf Eins, obwohl die Mucke unterirdisch ist).

Ich finde den Ciao.de Gedanken viel schöner, wo User ihre guten und schlechten Erfahrungen erzählen.

Okay, schönen Tag weiterhin.

Mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 16.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Seh ich auch so. Wär auf jeden Fall äusserst hilfreich. Aber erinner dich, so einen Thread gabs vor kurzem erst.

Hier der Thread Programme Sammlung

Beachte bitte meinen letzten post dazu. So wie ichs da geschrieben hab würde ichs mir wünschen.

Bereich: Theme, App/ Tool, Games

Zum jeweiligen Bereich den Programmnamen mit kurzer Info wofür ( vorzugsweise bei den Apps und Tools) und ob top oder flop.

P.S. @ Mod wie wäre das? Den Thread könnte man auch oben feststicken damit nicht noch 100.000 posts gemacht werden. Es müssen ja keine links zu den seiten gemacht werden, da die ja sowieso schon bekannt sind. Bzw kann man ja ganz oben sämtliche, natürlich legale, Seiten anführen.

4. pakino

pakino Guest

meine must have liste

tom tom mobile
    rotate me
    advanced call manager
    voice inbox
    sms spam manager
    best profiles
    alarm manager
    divX player
    remind me
    full screen caller
    lights on
    ntorchlight
    nsys info
    quick phrase multilanguage
    cityprefix
    best jotter
    mobireader
    Best Birthday
    sportstracker nokia
    handyclock
    gps viewer
    metro
    ms dict dictionary

Das sind meine programme die auf n73me laufen und ich mehr oder weniger regelmäßig nutze
    für weitere infos- googlen hilft

5. #4 Spiczek, 16.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Eine kurze Info hinter die Progs wäre hilfreicher als an google zu verweisen. Wär nett wenn du noch nachträgst, für was die Progs da sind. Einige sagen mir was und einige überhaupt nix. Und so wirds auch anderen gehn.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 Programme - Welche top, welche flop?

Die Seite wird geladen...

N73 Programme - Welche top, welche flop? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...