n73 programme löschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RvdM, 18.01.2008.

1. RvdM

RvdM Neuer Benutzer

hab mir vor etwas längerer zeit themes und programme auf mein N73 Me runtergeladen, die mir inzwischen nicht mehr gefallen, also wollte ich sie löschen (auch wegen des speicherplatzes) doch diese programme sind nicht mehr in der programmliste, da diese schon ziemlich lang ist! jetzt muss ich programme auf die mini sd speichern, damit es nicht so viel platz verbraucht

ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg RvdM

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnubbi, 18.01.2008
    Schnubbi

Schnubbi Benutzer

also du siehst sie nicht mehr im programmmanager oder wie?

4. RvdM

RvdM Neuer Benutzer

ganz genau! nur noch im protokoll

5. #4 Handytester, 18.01.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Gehst du auf das Programm dann Optionen und entfernen. Oder gehst auf die Speicherkarte mit z.B. X-plore und suchst dir da den passenden Ordner und löscht den.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: n73 programme löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme auf nokia n73 löschen

,
  2. nokia n73 programme löschen

,
  3. nokia n73 programm entfernen

,
  4. nokia n73 minisd löschen,
  5. nokia n73 programme entfernen,
  6. n73 programme deinstallieren,
  7. n73 software,
  8. spiele löschen nokia n73
Die Seite wird geladen...

n73 programme löschen? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...