n73 problemme

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von pipino, 16.09.2008.

1. pipino

pipino Neuer Benutzer

Ich Habe eine nokia N73 von ebay ersteigert und Ich habe so schwierig keiten gehabt Ich komme nicht ins menu rein ob das gespert ist? das habe Ich keine ahnung oder muß Ich was drauf spielen? bitte Ich brauche eure hilfe, danke .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 17.09.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Na kannst du das starten?
    Ins Menü kommst du ja auch nur wenn das Handy gestartet wurde. Da braucht man nix aufspielen.

4. pipino

pipino Neuer Benutzer

ja ,Ich kann nicht telefonieren oder nicht anrufen vielleicht bracht branding ?

5. pipino

pipino Neuer Benutzer

alles ok!

6. #5 Gast007, 03.10.2008
    Gast007

Gast007 Guest

:D
    es gibt eine menü taste oben links,die hab ich am anfang auch nicht gefunden :D

Thema:

n73 problemme

Die Seite wird geladen...

n73 problemme - Ähnliche Themen

1. Oracle VM VirtualBox Problemme

Oracle VM VirtualBox Problemme: Hallo, habe ein kleines Problemm ich habe mir eben Oracle VM VirtualBox geladen und alles insterliert doch beim starten kommt die fehlermeldung...
  2. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  3. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  4. Problemm mit Meiner Tv Karte bei meinem Rechner !

Problemm mit Meiner Tv Karte bei meinem Rechner !: Haii ich breuchte ein paar gute leutz die mir tipps geben Können wie ich meine Tv karte wieder zum laufen bekomme . Also ich habe einen AMD...
  5. Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe !

Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe !: haii ich habe einen Medion Pc bekommen um genau zu sein einen microstar mt6 MED MT272 ART-Nummer:10006679 mit 3,2 Ghz 1Gb Ram 500Gb Festplate...