n73 problem...

Diskutiere n73 problem... im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo mir ist zum 2ten mal die software abgestürzt...beim letzten mal hat mein rechner das handy noch erkannt (nach mehrmaligem einstecken des...

1. #1 suesszahn, 10.03.2009
    suesszahn

suesszahn Neuer Benutzer

hallo
    mir ist zum 2ten mal die software abgestürzt...beim letzten mal hat mein rechner das handy noch erkannt (nach mehrmaligem einstecken des datenkabels) so das ich eine neue software draufspielen konnte...jetzt geht das nicht mehr...

es ist so...wenn ich anrufen will und eine zahl drücke dauert es so um die 20 sekunden bis das handy gewählt hat (macht einen langen ton dabei) auch wenn ich was öffnen will (sms oder system) dauert es ewig...ich versuche schon die ganze zeit das datenkabel anzuschliesen...aber es wird nicht erkannt...

jetzt wollte ich mal fragen ob es vieleicht einen trick gibt wie man die neue software aufspielen kann ??? oder man den rechner dazu bringt es doch zu erkennen ???

vielen dank für eure mühe...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hi,
    das hört sich nach nem Schaden an, den Du am besten in nem NSC beheben lässt. Wenn keine Garantie mehr besteht musste wahrscheinlich ca 20-30€ dafür berappen.

Thema:

n73 problem...

Die Seite wird geladen...

n73 problem... - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...