N73 Original Displayfolie bitte nicht abziehen !!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von JackJona, 02.12.2006.

  1. #1 JackJona, 02.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User habe gerade mein neues N73 abgeholt ........... freu ..... Super Teil.

    Bitte zieht nicht die Displayschutzfolie ab, denn den Nokia Schriftzug bekommt Ihr ganz leicht mir Displaypolitur DISPLEX weg. Ich dachte mir, abziehen nee, probier es mal, hat 2 minuten gedauert und keine Schlieren, oder Kratzer sind zurück geblieben.

    Vorsichtig mit einem weichen Tuch, mit keisenden Bewegungen, nur leicht drücken und bitte nicht das Cover berühren, nur auf der Folie bleiben.

    Das war der TOP TIPP des heutigen Tages, schönes Wochenende.

    SUUUUUUPER

    Gruß Jack
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wuschelmobile, 02.12.2006
    Wuschelmobile

    Wuschelmobile Guest

    Sie wird aber trotsdem bald unansehnlich, ich ziehe die Brando vor die hält ewig. ;)
     
  4. #3 Holdup2106, 03.12.2006
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe seit meinem K750i auch IMMER nur Brando Folien drauf. Kostet halt einmal 10€ aber die halten wirklich ewig, auch wenn meine nur 90% passgenau ist auf dem N73....
    Trotzdem guter Tipp.
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Mein Qtek hat auch eine beschriftete Schutzfolie.. Wie merke ich denn von welcher Seite die Folie beschriftet ist?.. An ein Mittel komme ich ohne Probleme.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 Original Displayfolie bitte nicht abziehen !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitte folie abziehen

Die Seite wird geladen...

N73 Original Displayfolie bitte nicht abziehen !! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...