N73 oder N73 Music Edition???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Hallo_Forum, 25.05.2007.

  1. #1 Hallo_Forum, 25.05.2007
    Hallo_Forum

    Hallo_Forum Guest

    Hallo ich habe echt keine ahnung was der Unterschied zwischen N73 und music edition ist.
    Bitte helft mir mal da weiter, wäre euch sehr dankbar.

    Ich hatte von Anfang an vor mir das N95 zu holenweil es super ist aber vom design her ist es zu grob es ist nun mal zu gross und ausserdem nervt mich meien mutter damit das es zu teuer sei!
    Kann jemand ein Angebot für N73 durchgeben bitte brauche eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 25.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal so viel...das N95 ist nur 4mm breiter und 2mm tiefer aber dafür 11mm kürzer als das N73. Von zu groß kann da keine rede sein. Das N73 ME hat neben der Speicherkarte (2gig) und einem besseren Headset (Fernbedienung mit 3,5mm Klinkenanschluß) noch die schöne schwarze Farbe. Softwaremässig ist ein besserer Mp3-Player drauf. ANsonsten sind die beiden identisch.
     
  4. #3 Hallo_Forum, 26.05.2007
    Hallo_Forum

    Hallo_Forum Guest

    Oh danke für die rasche Antwort was ratest du mir?
    welches soll ich holen man ich denke über n95 n73 me und n73 normal nach.
    Aber N95 ist zu teuer was denkst wie lange es dauert bei N95 bis es auf ca. 10-20 runtergestuft wird bei vertrag???

    Zudem wollte ich noch fragen ob man mit n73 auch sowie bei n95 mit Wlan ins internet kann kostenlos natürlich???
     
  5. #4 pl_pirat, 26.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    10-20 euro... so 9-12 monate :p
     
  6. #5 Hallo_Forum, 26.05.2007
    Hallo_Forum

    Hallo_Forum Guest

    pirat wieviel zahlst du pro monat für n95 ich glaube weinachten wird es gute angebote geben will net so lang warten ich guck mal bei ebay gründlich nach
     
  7. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde schauen, wie teuer die Handys im Vertrag sin, wenn das N73ME genau soviel kostet wie das normale N73, würde ich die ME nehmen... als ich mir damals das N73 geholt habe war die ME ca. 70€ teurer, das ist es meiner Meinung nach nicht wert, weil es die speicherkarte schon für 20€ gibt.... Mfg, Max
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 oder N73 Music Edition???

Die Seite wird geladen...

N73 oder N73 Music Edition??? - Ähnliche Themen

  1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  3. Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)

    Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400): Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten...
  4. Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition

    Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition: Hallöchen, Problem: Sämtliche Anzeigetreiberabstürze unter DX11. "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" Das...
  5. black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express

    black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express: Hallo ihr lieben - und schon wieder ein neues Problem :mad: Habe ja diese Grafikkarte hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte...