n73 oder k800i ?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von MeLi, 28.12.2007.

  1. MeLi

    MeLi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;*
    Ich will mir ein neues Handy anschaffen und kann mich nicht entscheiden .
    Jaaa..wodrin unterscheiden sich die Handys denn ?
    & welche Defizite bestehen jeweils ? ;)
    Ich freue mich auf Antworten .
    Danke im voraus :*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Also einen besseren Vergleich als den hier kann ich dir nicht geben:

    K800i vs. N73

    Mein Tipp von beiden: Nokia, weil es einfach mehr spielereien hat, am ehesten würde ich dir warten empfehlen und dann das N95 oder das N82 zulegen, die sind dann auch nicht mehr so teuer!
     
  4. #3 theerki, 31.12.2007
    theerki

    theerki Guest

    vergleich

    ich kann aus erfahrung sprechen habe ja beide handys und ich muss
    sagen das das N73 besser ist im allgemeinen mehr spielerein und grösseres display man kann NAVIGATION ohne weiteres drauf installieren allerdings läuft das nur mit einem externen gps empfänger noch ein riesen plus für das nokia ist die tongualität vom lautsprecher...

    also wenn ich ein grosses pro für das sony ericcson gebe ist es wegen der camera und sein XENON BLITZ mit seiner cybershot technologie einfach besser ist ..

    wenn du nicht viel spielerei brauchst und ein navi im auto hast nimm das sony ericcson das reicht vollkommen aus.. kannst auch mit ner 2 gb speicherkarte füttern..

    gruss
     
  5. #4 Martian Buddy, 31.12.2007
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    ich würds nokia nehmen.
    hab schon von 2 kumpels gehört, denen das k800i nach 3 monaten einfach nicht mehr an ging
     
  6. MeLi

    MeLi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okayy..danke ;)
     
Thema:

n73 oder k800i ?

Die Seite wird geladen...

n73 oder k800i ? - Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

    N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. Fotos vom N73 zum PC

    Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...
  5. Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit

    Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit: hy, bin neu hier. Habe jedoch schon ein Problem mit meinem Nokia N73: Dieses handy habe ich im Sommer in ebay gebraucht ersteigert. Nun hat...