N73 oberschale-umbau -> cam geht net mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von lordlucan, 03.03.2007.

  1. #1 lordlucan, 03.03.2007
    lordlucan

    lordlucan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten abend!
    habe jetzt mein n73 umgebaut!
    ist ganz weiß
    aber: die 3 mpixel cam funzelt nicht mehr
    hat jmd von euch schon den umbau vollzogen und selbiges erlebt ?
    oder vllt weiß jmd woran es liegen könnte, was ich zum beipsiel vergessen haben könnte oder falsch gemacht habe .(
    hoffe nich das die jetzt schrott ist
    die andere cam geht und sonst geht auch alles
    grüße und danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal die schale wieder auszubauen und zu gucken ob du vilt welche kabel abgechlossen bzw. zerrissen hast oder vilt beim umbau sonst noch was passiert ist, denn ohne das du sie berrührt hast kann sie doch nicht einfachso kaputt gehen.
     
  4. #3 Marschmelo, 03.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    nene es gibt da einen Mikroschalter der beim runterschieben der Abdeckung runter gedrückt wird! Der Schalter sitzt auf der rechten Seite. Guck mal ob der da ist und sich runterdrücken lässt hmmm es kann auch sein das er bei dir abgebrochen ist.
     
  5. #4 lordlucan, 05.03.2007
    lordlucan

    lordlucan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal aber die cam lässt nicht nicht mal software mässig starten:(
    sonst keine idee was das sein könnte oder?
    grüße
     
  6. #5 Marschmelo, 05.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    hmmm wow scheint wohl ernster zu sein das Problem tut mir echt Leid gehe mit dem Handy mal zu einer servicestelle vielleicht können sie dir helfen wen es hier keiner mehr kann.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    dann versuch doch mal dein handy neu zu installieren
     
  9. #7 Marschmelo, 06.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    es liegt ja nicht an der Software sondern am Handy der hat da ja nichts eingestellt sondern nur das cover gewechselt wen ich das richtig verstanden habe...
     
Thema:

N73 oberschale-umbau -> cam geht net mehr

Die Seite wird geladen...

N73 oberschale-umbau -> cam geht net mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...