N73 nach original Softwareupdate tot ? Help...

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bluestar81, 07.02.2007.

1. #1 Bluestar81, 07.02.2007
    Bluestar81

Bluestar81 Neuer Benutzer

Hallo.
    Habe mir vor einiger Zeit das N73 zugelegt.
    Nun habe ich gerade das original Softwareupdate von der Nokia Homepage runtergeladen und anhand des Updaters, der dabei war, installiert. Nun, jetzt hängt das Handy in so einer Art Warteschleife fest.
    Das heisst, das Programm verlangt, dass das Ladegerät rausgezogen werden soll, der Akku entfernt und anschliessend alles wieder zusammengesetzt werden soll, und dann er Ein Aus Knopf gedrückt werden soll. Nun, hab ich alles gemacht, das Programm setzt fort und dann wieder dasselbe. Also unendlich...
    Immer wieder dieselbe Meldung, und das Handy lässt sich nicht reaktivieren. ?(
    Es war keinerlei Software auf dem Gerät, nur ein paar MP3s.
    Kann man es retten ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

taess Erfahrener Benutzer

hmm... hört sich erstmal nicht gut an... hast du wärend dem update irgendwas mit dem handy gemacht? also kabel gezogen oder versucht anzumachen??? denn normalerweise (habe bereits 2 gemacht) funktion das updaten einwandfrei... ich kann dir nur emfehlen morgen mal zu einem nokiapoint zu gehen (solte sicherlich bei dir irgendwo in der nähe sein) und dort dein komplettes tel zu flashen, natürlich auf garantie fall, wenn du wirklich nichts dafür kannst. vergiss nicht deine rechnugn mitzunehmen...

4. #3 Bluestar81, 08.02.2007
    Bluestar81

Bluestar81 Neuer Benutzer

mhhh...

Hmmmm.... Ich hab alle Programme inclusive Firewall geschlossen- und dann das Programm gestartet. Nun, egal, was ich jetzt mache, es steckt in dieser Warteschleife. Nun, ich habe auch nicht am Kabel gewackelt, und auch nicht versucht, es einzuschalten, erst, wo die Software es verlangt hat. Es geagiert auch noch irgendwie. Und wird auch vom PC erkannt, aber das Display bleibt dunkel.
    Sonst tut sich nichts mehr. Kein Ton, kein Bild... ?(

Thema: N73 nach original Softwareupdate tot ? Help...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 nach update tot

,
  2. nokia n95 tot nach softwareupdate

,
  3. nokia n73 kein bild nach update

Die Seite wird geladen...

N73 nach original Softwareupdate tot ? Help... - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. PC ist tot

PC ist tot: Hallo an das Forum, habe heute ein wenig an meinem alten PC gearbeitet und die Grafikkarte getauscht, weil der Monitor nur noch ein hellblaues...
  3. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  4. Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!

Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!: Hallo zusammen, Gute News! 10000 Kopien von €46,95 wert MacX DVD Ripper Pro wird als Dankeschön Geschenk ganz kostenlos geschenkt. Darüber...
  5. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...